+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: WAS SOLL DAS ???


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    bin etwas verwirrt

    vielleicht bin ich ja nicht der einzigste,dem es passiert ist.weis auch nicht,ob das rechtlich o.k. ist. desshalb nun meine frage an euch: wenn ich hier im NEST lese,bzw. schreibe taucht ab und an bei mir ein "bildschirm" auf ,von www.andi-forum.de und fragt daten ab!!! wie zbsp.: kennwort...
    habe es immer weggedrückt,ohne es auszufüllen. allerdings ging das auch erst (JEDESMAL) nach 2 maligem Abbruch!!!
    dann habe ich mir diese seite mal angeschaut und festgestellt,das es ein AUDI&VW forum ist.
    meine frage nun an euch: was soll das??? ist das normal,das man jetzt einfach in einem forum von einem anderen forum belästigt bzw.abgeworben wird
    ist denn sowas erlaubt
    hattet,habt ihr das auch schonmal gehabt
    was sollte man dagegen tun
    das ist gans schön lästig

    gruß STONESX(

  2. #2
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    morgen stones,

    hatte ich noch nciht gehabt. wenn auch andere nicht und du der einzigste: vielleicht stimmt da bei dir was mit dem rechner nicht...?

    mfg franz

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Moin Stones,
    das hatte ich auch noch nie...
    Da haste Dir bestimmt irgendsoein Pop-Fenster
    eingefangen.
    Grüße aus HH!

    Philip

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @stones,

    Dein Rechner ist in Ordnung!

    Diese Mitteilung sehe ich auch manchmal (und drücke die genauso wie Du einfach weg).

    Lassen wir uns an- oder abwerben????

    Natürlich nicht!

    Quacks der ältere

    PS: Virenscannermäßig und Internetsecurityseitig ist bei mir (scheinbar) alles sicher!

  5. #5
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hm--da hab ich dann zu wenige ahnung von der materie warum es bei euch kommt (*FG*) und bei uns nicht...

    mfg

  6. #6
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    hatte ich bis jetzt auch noch nicht gehabt...

    aber gegen das Forum kann man eigentlich nichts sagen, wenn du Probleme mit deinem Polo hast, ist das eine gute Wahl... genau wie http://www.polofans.de oder http://www.86c.de



    beste *Polo fahrende* Grüsse von IWL

  7. #7
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Jau, diese Forum kenn ich auch. Hab da schon einige Frgaen gestellt.
    Sind nette Leutchen dort, keine Prolls...
    Diese Pop-Up-Fenstet kenn ich aber auch nicht.

    Mal was anderes. Warum hat sich die Farbe aller Links hier im Forum verändert?
    (siehe Anhang)
    Wahrscheinlich wird mein Puter wohl auch spinnen...

    Gruß,
    Richard

  8. #8
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    275

    Standard

    Ich muss mal zugeben, dass hatte ich auch schon. Interessanterweise öfter unter Linux, aber auch schon zwei oder drei Mal unter W2000.

    Gruß, Jabber

  9. #9
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Mhh also Pop ups von anderen Foren hatte ich auch noch nicht, aber das Prob von Richy gabs schon des öfteren. Hast du den IE? Dann liegt es an dem. Der interpretiert ja in so ziehmlich alles was nach html aussieht ne Seite rein, und wenn dann mal was fehlt dann Wird schonmal die Schriftart umgewandelt.

    MfG Tilman

    P.S.: @quacks Wenn bei dir Pop-Ups kommen scheint es aber nicht sicher zu sein oder?

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @tilman,

    ich gehe mal davon aus, daß meine PC sicher sind. Da ich berufsmäßig mit solchen Dingen zu tun habe, achte ich einfach immer auf aktuellen Virenschutz und Internet-Security (beides von Symantec).

    Quacks der ältere

  11. #11
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Aber wo kommen dann die Popups her? Ich hab auch Firewall und Antivirus von Sym, aber ob das sicher ist weis auch keiner. Den Blasterwurm hab ich trotzdem gehabt, die Programmierer von Viren & Co sind halt immer einen Schritt vorraus, deshalb wird´s auch nie die volle Sicherheit geben. Wer nen Rechner hacken WILL schafft das auch egal mit was er geschützt ist. (es sei denn er ist nicht am Netz )

    MfG Tilman

  12. #12
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Wer wirklich Schutz vor Pop-Ups haben will, sollte mal Opera testen. Da kann man das direkt im Browser einstellen und hat keine Sorgen mehr.

  13. #13
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Original von mboogk:
    Wer wirklich Schutz vor Pop-Ups haben will, sollte mal Opera testen. Da kann man das direkt im Browser einstellen und hat keine Sorgen mehr.
    So seh ich das auch! Ich benutze auch nur Opera, ist 1a!
    Dazu noch ne Hardware Firewall durch meinen Router und alles ist IO!
    Aber das mit dem Andi-forum.de hab ich auch, öfters!!

  14. #14
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Den Pop-Up haste dir bestimmt auf irgend einer Schweinskramseite eingefangen

  15. #15
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    das wirds sein!


  16. #16
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @schwätzer,

    psssst!

    Quacks der ältere

    PS: Vielleicht brauche ich ja einen POPP-killer!

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich nur tun??
    Von hatmuth im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 16:35
  2. ...soll weg...
    Von Rotimbo im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.