+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: WO IST DAS??


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    15

    Standard

    wo ist denn die einstellschraube vom 4-ganggetriebe??? würde mich freuen wenn ihr ein bild postet oder es GENAU erklärt!!

    thx and greetz simon

  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    So, also ein Bild. Im roten Kreis ist die Kontermutter mit Unterlegscheibe. Das ist alles was du von außen siehst. Die Kontermutter muss ab und dann kannst du an der länglichen Hülse im gelben Kreis die Schaltung einstellen. Dazu brauchst du einen Spezielschlüssel, den man sich aber leicht selber bauen kann. Wie das geht ist schon x-Mal im Forum beschrieben, bemüh mal die Suche dazu.

    MfG Tilman

    P.S.: Das hätte auch ruhig in deinem alten Fred bleiben können.

  3. #3
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Ups, Bildchen vergessen:

    MfG

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    15

    Standard

    tausend dank!!! werd es morgen noch einmal probieren!!!

    greetz simon

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    15

    Standard

    funst wieder alles.... der städtler hat mir den spezialschlüssel geborgt, nachdem ich zwei pinzetten zerwürgt habe!! bin echt froh das wieder alles funst auch wenn ich von mittag bis abend gebraucht habe!!!



  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Simon_van_Zorge:
    bin echt froh das wieder alles funst auch wenn ich von mittag bis abend gebraucht habe
    So soll es sein. Und wenn ein paar nette Leute und Bierchen dabei sind, macht das Schrauben doch auch Spass oder?

    MfG
    Ralf

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    257

    Standard

    Ebernd!!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.