+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: Er ist wieder da ...


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    ich finde mann sollte ihm mal ne mail schreiben ob er es ist!
    aber eine Rechtschreibung hat der mann mann
    und die ausdruckweise

    MFG Bastian

    der verkauft ja alles

  2. #18
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    [quote]
    Original von Ramirez:
    So, nach genauem Angebotsstudium steht fest: ER IST ES!!!

    2. Bei diesem "schönen Benz (Klick ) ist im Hintergrund eindeutig der auch schon auf vielen anderen Fotos dargestellte Grimmenthaler "Gutshof" zu erkennen.


    Also, ich bin mir relativ sicher, dass er es ist. Ich meine den Benz auf dem Grundstück gesehen zu haben, als ich von Suhl 2004 nach Hause gefahren bin.
    Als ich nach Grimmenthal reingefahren bin und den Namen Tassilo auf dem Dach gesehen hatte, war es mir wert mal ne kleine Pause einzulegen. Ich wusste vorher nicht, wo der Hof in Grimmental genau war. Da lag noch mehr solches Gerümpel rum. Noch ein paar andere Autos, ich glaube auch noch nen Abschlepper oder so. Ich habe allerdings auch nur über die halb eingefallene Mauer gelinst. Das Grundstück zu betreten ist nicht mein Stil. (Außerdem hätte ich dann wahrscheinlich Probleme mit Tassillo bekommen.)

    Außerdem hat er wieder die selben Artikel, zu fast ähnlichen Preisen und auch wieder in diesen Riesenmengen im Angebot. Der Großvater müsste demnach ja ein regionaler Simsonvertriebspartner gewesen sein.

    Achja nochwas: Die Sitzbank, die ich bei ihm gekauft habe, ist schon leicht durchgesessen. Sie ist ein Jahr alt.

    so das wars erstmal, gute Nacht

    Johannes

  3. #19
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Mal meine ganz ehrliche Meinung?

    Der Bereitsvergriffen hatte unglaublich viel Simsonware.... woher auch immer. Wir sind die Mäuse und er hat den Speck. Was sollen wir anderes machen als neidisch auf ihn zu sein?!? *FIIEEP!*



    Außerdem gibt es öfters Stress nur weil man sich einfach nicht riechen kann.
    Viele LEUDE mit geschäftlichem Erfolg verändern sich nicht unbedingt positiv.
    Ich will bei Ihm ja auch nicht Händchen halten oder um Teile betteln.

    Bleibt einfach cool.

  4. #20
    Tankentroster Avatar von KR51_1K
    Registriert seit
    10.07.2003
    Ort
    30900 Wedemark
    Beiträge
    238

    Standard

    Hier noch ein gutes Stück und der Gutshof im Hintergrund:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2490712643


    Gruß Oliver

  5. #21
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Also... die Ware ist wirklich gut.... so weit ich das feststellen konnte.
    Wenn Ihr Euch wie Widder die Köpfe einrennen wollt - statt den anderen in´s Leere laufen zu lassen* Olé! * - bitte sehr.
    ?( Die Preise macht der Markt - ?( also wenn ich sonst nichts von ihm will - bin ich zufrieden.

    Bleibt einfach cool.

  6. #22
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    ...Um da nochmal meinen "Senf" dazuzugeben...

    Schaut mal bei 321meins unter "feiermaus01", das ist nämlich auch und DEFINITIV unser aller Freund... Siehe auch Bewertungen, als der gute unter "bereitsvergriffen" aktiv war, hat er da ziemlich viele Artikel "überboten", die wohl zu billig weggegangen wären...

    Wer gibt mir recht?!!

    ...man achte auch auf die Angebotstexte...

    In der Hoffnung, für neuen Diskussionsstoff gesorgt zu haben...

  7. #23
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    142

    Standard

    ich habe da noch einen den ich "unter verdacht" habe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...927826047&rd=1


    sieht auch ganz nach dem alten gesellen aus...


    Rico!

  8. #24
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    Der ist das garantiert!
    Und von wegen, Im Auftrag von...
    Aber wen genau meint er mit >Notorische Nörgler< ?
    Vielleicht diejenigen, die defekte Ware beanstanden?
    Ach ja, einfach nur herrlich. Aber vielleicht sollte ihm doch jemand mal den Trick verraten, wie man Caps-Lock wieder abschaltet

  9. #25
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    "DER KEUSCHE" !! ich lach mich scheckig!!!!! der ist ja die härte!


  10. #26

    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    auch feiermaus 01 riecht verdammt nach Tassilo.

    Ich habe schon immer geahnt, das es sich um eine Bande handeln muß.
    Und die hat bekanntlich viele Mitglieder.

    Also Vorsicht bei Ebay

  11. #27
    Tankentroster Avatar von Torben_
    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    26188 Edewecht
    Beiträge
    130

    Standard

    hi ihr alle
    was ist mit dem kerl
    hat der euch beschissen oder was
    oder was habt ihr gegen im

    mfg
    torben

  12. #28
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    Original von Torben_:
    hi ihr alle
    was ist mit dem kerl
    hat der euch beschissen oder was
    oder was habt ihr gegen im

    LOL

    Such einfach mal hier im Forum nach Stichwörtern wie "Bereitsvergriffen" oder "Tassilo". Auch in anderen Simson-Foren solltest du genügend Info-Material über diesen Herrn finden

  13. #29
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    also- tut mir leid.. Aber ich habe Tassilo jetzt doch mal mein herzlichstes Beileid zum tragischen Verlust seines Großvaters aussprechen müssen. Der alte Herr muß ja nun recht betagt gewesen sein, wenn er das Lager jetzt erst an Tassilo vermacht hat.
    Der Kerl ist so blöd und ändert nicht mal seinen Schreibstil wenn er bei ebay was reinsetzt. Nach wie vor Sätze wie: "Danke für ihr geschätztes Interesse" "Danke für die werte Aufmerksamkeit"... Und er verwendet nach wie vor in verschiedenen Angeboten DIE GROSSSCHREIBWEISE... Sorry- ich konnte mir´s nicht verkneifen ihm eine Kondolenzmail zu schicken.. Hoffentlich kommt er drüber wegX(

  14. #30
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    BÖSES Mädchen!

  15. #31
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Der allseits bekannte und beliebte Ta. bekannt bei ebay als der_keusche hat sich für sein Alter ganz schön gut gehalten. Folgendes fand ich heute bei einer seiner Auktionen im Text:
    ...DA ICH MIT 76 JAHREN NUN DAS FAHREN AUFGEGEBEN HABE TRENNE ICH MICH VON DIESEM TEIL....
    In einem anderen Angebot ist er auf einmal eine Frau oder ist er etwa schwul? dort steht:
    DA ICH MIT 76 JAHREN NICHT MEHR FAHRE UND MEIN MANN 686 JAHRE ZÄHLT 2 SCHLAGANFÄLLE HATTE RÄUMEN WIR NUN UNSEREN BESTAND

    mfg gert

  16. #32
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    na ja. Wahrscheinlich weiß der selbst nicht ob er Männlein oder Weiblein ist- aber ist ja auch nicht verwunderlich bei DEM Alter... Also gehe ich richtig in der Annahme daß sein Enkel die Artikel bei ebay reingestellt hat ? Ich schätze mal nicht daß jemand, der 76 Jahre alt ist so fit mit Computern und Internet ist daß er mal schnell bei ebay vorbeisurft ???(

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gedrosselte S51 wieder entdrosseln, wieder für 60km/h zugelassen ?
    Von kenwood1988 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 18:38
  2. ...und wieder die K80
    Von Ripley im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 14:08
  3. Bin wieder da
    Von Simi im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 18:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.