+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bin wieder da


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo zusammen,habe lange zeit ja nichts mehr hören lassen.
    war ganz kurz davor das simifahren aufzugeben,hatte kein Bock mehr
    immer zu reparieren,kohle rein zu buttern,und dann lief es doch nicht gescheit,immer nur Ärger und pech mit dem möp.Habe mir dann ein plastikroller zugelegt(ich weiss pfui teufel,kotz würg)aber das ding hat eben keine seele.Nach einigen monaten plastikfahren hab ich hslt gemerkt das mir das simi fahren echt heftig fehlt.Das feeling ist und bleibt einmalig.Werde um meine entzungs erscheiung zu beruhigen,meine alte s 51 nun über den Winter von Grund auf restaurieren(Vape,bing,neuer kabelbaum... usw)und im nächsten Jahr hoffendlich in suhl mit dabei sein.Von daher werde ich wohl wieder häufig im Nest zu finden sein.Auf ein neues.

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Niemand ist unfehlbar...

    Zur Hege und Pflege der Simmen brauchste manchmal echt viel Geduld und einen langen Atem.

    Aber wenn`s dann ne weile OK ist dann haste viel mehr Freude dran und kannst auch stolz auf die eigene Leistung sein.
    Laß die getunten Plastekisten ruhig mit diesen Leovinci an dir vorbeiziehen -
    1. die Essen klingen scheiße wie Karnevalströten(bestenfalls) und deine kann, bei guter Abstimmung sogar richtige bollern und blubbern.

    2. denen zerlegt es der Motor über kurz oder lang!
    DAS Geld stecke ich lieber in sinnvolle Ersatzteile bei Simmiopi!
    Bis demnächst und schöne Tage!
    CU

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    tja so ist das wenn man die simme nich liebt
    ich geh immer abens hin streichel sie und schau ob es ihr gut geht,
    gestern hab ich weil die sonne schien sie sogar so hingestellt, dass sie sich in der sonner wärmen konnten und dann würde eine Decke drübergelegt, damit es nachts nicht zu kalt ist !

    so nun hab ich ferien und nun wird sie erstmal gewachen und neu versorgt !

    MFG Bastian

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Ich hab sogar Sex mit ihr

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Naja wenn man genügend Lunikoff intus hat :-))

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gedrosselte S51 wieder entdrosseln, wieder für 60km/h zugelassen ?
    Von kenwood1988 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 18:38
  2. ...und wieder die K80
    Von Ripley im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 14:08
  3. Er ist wieder da ...
    Von Dummschwätzer im Forum Smalltalk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 17:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.