Bin wieder da

  • Hallo zusammen,habe lange zeit ja nichts mehr hören lassen.
    war ganz kurz davor das simifahren aufzugeben,hatte kein Bock mehr
    immer zu reparieren,kohle rein zu buttern,und dann lief es doch nicht gescheit,immer nur Ärger und pech mit dem möp.Habe mir dann ein plastikroller zugelegt(ich weiss pfui teufel,kotz würg)aber das ding hat eben keine seele.Nach einigen monaten plastikfahren hab ich hslt gemerkt das mir das simi fahren echt heftig fehlt.Das feeling ist und bleibt einmalig.Werde um meine entzungs erscheiung zu beruhigen,meine alte s 51 nun über den Winter von Grund auf restaurieren(Vape,bing,neuer kabelbaum... usw)und im nächsten Jahr hoffendlich in suhl mit dabei sein.Von daher werde ich wohl wieder häufig im Nest zu finden sein.Auf ein neues.

  • :rolleyes: Niemand ist unfehlbar...


    Zur Hege und Pflege der Simmen brauchste manchmal echt viel Geduld und einen langen Atem. :rolleyes:


    Aber wenn`s dann ne weile OK ist dann haste viel mehr Freude dran und kannst auch stolz auf die eigene Leistung sein.
    Laß die getunten Plastekisten ruhig mit diesen Leovinci an dir vorbeiziehen -
    1. die Essen klingen scheiße wie Karnevalströten(bestenfalls) und deine kann, bei guter Abstimmung sogar richtige bollern und blubbern.


    2. denen zerlegt es der Motor über kurz oder lang!
    DAS Geld stecke ich lieber in sinnvolle Ersatzteile bei Simmiopi!
    Bis demnächst und schöne Tage!
    CU

  • tja so ist das wenn man die simme nich liebt
    ich geh immer abens hin streichel sie und schau ob es ihr gut geht,
    gestern hab ich weil die sonne schien sie sogar so hingestellt, dass sie sich in der sonner wärmen konnten und dann würde eine Decke drübergelegt, damit es nachts nicht zu kalt ist !


    so nun hab ich ferien und nun wird sie erstmal gewachen und neu versorgt !


    MFG Bastian

  • Ich hab sogar Sex mit ihr :))

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!