Was ist das!

  • Abend!
    Schraube grade meine Kr51/1 wieder zusammen bin Teil gestoßen dessen Funktion und Ort mir leider nicht mehr bekannt ist! Es handelt sich um einen Winkelstahl mit einer einer Wölbung! Ich vermute es im Bereich der Trittbretter! Würde gerne ein Foto hochladen! Klappt leider nicht! Vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen wo das genau hinkommt! Außerdem weiß ich leider auch net mehr wo der Luftfilter befestigt wird!
    Hab noch ne Frage zur Batterie! Muss man eine geladene Batterie haben damit die Beleuchtung funktioniert oder nicht!


    Gruß
    The_Rup

  • Hi,
    also die einfachen Dinge zuerst.


    Die beleuchtung funktioniert ohne Batterie, kann nur sein das dein Bremslicht über Batterie gespeisst wird. In den meisten fällen aber nicht. Es dürften nur Blinker und Hupe nicht funktionieren!


    Der Winkel kann entweder sein ein Stützwinkel vom Fußbremshebel oder ein S Winkel der kommt an die vordere befestigung des Rückwärtigern großen Panzers!


    Der Luftfilter kommt entweder oben am Beinschild mid einem Ovalen Plastikdeckel befestigt oder Untem im Gummibehälter, dort wird er mit einer Feder gehalten



    so wat ;)


    Marko

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von The_Rup:
    Schraube grade meine Kr51/1 wieder zusammen bin Teil gestoßen dessen Funktion und Ort mir leider nicht mehr bekannt ist! Es handelt sich um einen Winkelstahl mit einer einer Wölbung! Ich vermute es im Bereich der Trittbretter!

    etwa 30cm lang, leicht gebogen, Löcher an den Enden? Damit verbindest du die vorderen inneren Befestigungspunkte der Trittbretter am Knieblech. Die Biegung nach hinten, damit der Krümmer später auch noch dran passt.

    Zitat


    Hab noch ne Frage zur Batterie! Muss man eine geladene Batterie haben damit die Beleuchtung funktioniert oder nicht!

    Nein, aber zum Blinken und Hupen.


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!