+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was ist das!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    79

    Standard

    Abend!
    Schraube grade meine Kr51/1 wieder zusammen bin Teil gestoßen dessen Funktion und Ort mir leider nicht mehr bekannt ist! Es handelt sich um einen Winkelstahl mit einer einer Wölbung! Ich vermute es im Bereich der Trittbretter! Würde gerne ein Foto hochladen! Klappt leider nicht! Vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen wo das genau hinkommt! Außerdem weiß ich leider auch net mehr wo der Luftfilter befestigt wird!
    Hab noch ne Frage zur Batterie! Muss man eine geladene Batterie haben damit die Beleuchtung funktioniert oder nicht!

    Gruß
    The_Rup

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Kolbenklopper
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    353

    Standard

    Hi,
    also die einfachen Dinge zuerst.

    Die beleuchtung funktioniert ohne Batterie, kann nur sein das dein Bremslicht über Batterie gespeisst wird. In den meisten fällen aber nicht. Es dürften nur Blinker und Hupe nicht funktionieren!

    Der Winkel kann entweder sein ein Stützwinkel vom Fußbremshebel oder ein S Winkel der kommt an die vordere befestigung des Rückwärtigern großen Panzers!

    Der Luftfilter kommt entweder oben am Beinschild mid einem Ovalen Plastikdeckel befestigt oder Untem im Gummibehälter, dort wird er mit einer Feder gehalten


    so wat

    Marko

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von The_Rup:
    Schraube grade meine Kr51/1 wieder zusammen bin Teil gestoßen dessen Funktion und Ort mir leider nicht mehr bekannt ist! Es handelt sich um einen Winkelstahl mit einer einer Wölbung! Ich vermute es im Bereich der Trittbretter!
    etwa 30cm lang, leicht gebogen, Löcher an den Enden? Damit verbindest du die vorderen inneren Befestigungspunkte der Trittbretter am Knieblech. Die Biegung nach hinten, damit der Krümmer später auch noch dran passt.
    Hab noch ne Frage zur Batterie! Muss man eine geladene Batterie haben damit die Beleuchtung funktioniert oder nicht!
    Nein, aber zum Blinken und Hupen.

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.