Was ist das ???

  • Meine Kr15/1 geht an dauernd an Ampeln aus .
    Wenn man dann die Kerze tauscht und einige male kickt geht sie irgendwann wieder an.
    Die Kerze ist meist trocken ab und zu aber auch feucht, nicht nass!
    Das Z-Kabel hab ich gekürzt, da war nich mehr viel drinn.
    Danach ging sie auch gleich wieder an.
    aber nach 300-500 m das gleiche Sie verreckt mir immer im Leerlauf, an Ampeln, oder imKreisel, sowie wenn ich langsam fahr.
    Der Leerlauf ist wenn sie an ist, aber super:

  • Hi,


    also, als erstes mal die Kerze herausnehmen und Kicken, wenn der Funke regelmäßig kommt iss Zündungsmäßig alles ok. Kommt der Unregelmäßig Unterbrecher und Kondensator Tauschen!


    Ansonsten, was ich eigentlich Tippe, mal den Vergaser komplett zerlegen und alle Düsen und Bohrungen auswaschen oder mit Druck durchblasen! Beim zusammenbauen den Schwimmerstand mal einstellen!


    Bringt aber alles nix wenn der Tank nicht richtig sauber ist, weil dann der Dreck aus dem tank den Vergaser wieder verdrecken wird!


    Bei der gelegenheit mal schauen ob der Sprit auch ordentlich im Strahl aus dem Tank kommt! falls nicht sitzt der Benzinhahn zu! Oder die Bohrung im Tankdeckel ist verstopft!



    MFG der Klopfer

  • Also Problem gelöst.
    Es war Wasser im Vergaser.
    Deswegen sprang sie kaum an.
    Also neue Kerze rein mit 0,5mm Abstand zw. den Elektronen.
    Dann Vergaser zu fett eingestellt nachdem das Wasser draußen war.
    Deswegen zu wenig sprit im Vergaser.
    Jetzt Kerze eingestellt:
    Ergebniss, sie lief wieder fast gut!
    Dann nochma Vergaser eingestellt und Jetzt alles ok.
    Danke für eure Hilfe
    8)

  • Oh da ich an einem Ionen Beschleuniger arbeite weiss ich auch wie man
    Elektronen einstellen kann.
    Aber nicht was es auf nen Esel bringen soll.
    Vielleicht damit man c besser erreichen kann?
    Der schiesst mit seinen Elektronen auf protonen...
    Gibt einen richtigen WUms am Kolben :D

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