+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: :-(


  1. #1
    zicke-zacke
    Gast

    Standard :-(


  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Bück dich mal nach vorn und mach die Beine breit, damit ich von hinten besser zutreten kann...
    Ansonsten ist dieses Ventil in obigem Fall ein Membraneinlaß der unter Umständen schon "etwas bringt", nämlich meist eine höhere Aufladung und Vorverdichtung im Kurbelhaus.
    Im Übrigen habe ich dir bereits im anderen Thread das Buch "Zweitakt-Motoren-Tuning" von Christian Rieck empfohlen, wo alle Antworten auf diese und zukünftig hier nicht mehr auftauchende Fragen drin stehen.
    (Sogar wie man am besten seine blauen Eier kühlt. )


  3. #3
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin,
    klar bringt dass was, da haste dann mehr ansaugwiederstand, d.h. dass du weniger leistung hast...
    aber manche wollen oder dürfen ja nicht so schnell fahren, dann ist das natürlich voll nützlich...
    grüße

  4. #4
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    für einfach mal die Klappe halten.....

    ich liebe diesen Werbespruch 8)
    www.opelforum.de

  5. #5
    zicke-zacke
    Gast

    Standard danke für den tipp mit dem Buch

    jetzt kann ich wenigstens 70 kmh fahren und habe eine chanche in der autowelt zu überleben.Die veränderungen sind minimal aber besser als standard,,,

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    09.07.2003
    Beiträge
    359

    Standard

    und verboten.

    alexander

  7. #7
    Flugschüler Avatar von OliverPB
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    387

    Standard

    Hallo,
    schwimm doch einfach mal in Milch, vielleicht hilft dir das.

    Hoffendlich packt dich die Rennleitung und du bist den Lappen los.

    mfg
    Oliver aus PB

    www.simson-duo.com

  8. #8
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Häh?
    Hat Oma eins auf die Lippe gekriegt?

  9. #9
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Das ist seine Freundin...

    Jetzt schafft ers viel schneller sie abzuholen und zurückzubringen. Hat er mehr Zeit fürs schmusen im Feien

  10. #10
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Oder er will sich die Membran für seinen Vergaser aus Omas Kittelschürze häkeln. Weiss mans?

    MfG
    Ralf

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Oder er will sich die Membran für seinen Vergaser aus Omas Kittelschürze häkeln. Weiss mans?
    Oder aus Omas Diaphragma ?

    salü isga

  12. #12
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Na sowas braucht Oma ganz bestimmt nicht mehr.
    So`n Flatterventil der Marke "Granufink" wird da höchstens noch als Herzklappe festgetackert.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.