+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 43 von 43

Thema: Wo ist??


  1. #33
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Dann mal alles gute für Dich liebe Lillith! ich kann Dir nicht die Hand halten, aber bei deiner EX-Schwiegermutter ging es nach auftretenden Lähmungserscheinungen auch nicht ohne OP. Siehe da, drei Wochen später robbte sie schon wieder langsam aber stetig durch den Garten. bei ihr war´s ein Knochenteil welches sich gelöst und bandscheibenvorfallähnliche Beschwerden ausgelöst hatte. Und wie heißt es so schön, Unkraut vergeht nicht... :wink: !

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss und Dir feste die Daumen drückend Dein EX
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  2. #34
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Hmpfff! Mist. Auf der Treppe liegen hat offensichtlich nicht geholfen.

    *Auch die Daumen drückt, ganz feste*,
    Deine beste Freundin Andi

  3. #35
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Auch von mir gute Besserung, viel Glück bei der OP, und bis zum nächsten Jahr biste wieder fit!

    MfG,
    Richard

  4. #36
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @LILLITH,

    auch von den Quacksen Daumendrücken für die OP und

    "GUTE BESSERUNG"!

    Qdä

    PS: Das da --> "und bis zum nächsten Jahr biste wieder fit! " <-- ist keine Bitte sondern ein Befehl!

  5. #37
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Na, dann will ich auch nicht so sein... :wink:
    Von mir auch gute Besserung, viel Erfolg bei der OP, dass du wieder wie ein junger Hüpfer durchs weitere Leben springen wirst! Wird schon!!!

    Gruss
    Nina

  6. #38
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Hallo lillith wir drücken für dich alle daumen und wünschen dir alles gute ! (oh man so ein scheiß braucht kein Mensch aber keiner wird gefragt ob er die Krankheit haben will)

    Gruß
    oldi

  7. #39
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Manno - die Lilith macht sachen....

    Hoffentlich stehst Du es gut durch. Ich druck Dir die Daumen.

    :wink: Bis denne

    Karl

  8. #40
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Hallo ihr Lieben, die ihr mir so tolle seelische Unterstützung gebt!!

    Die OP ist geglückt, ich kann wieder stehen und gehen!!!!!!!!

    Leider noch nicht sitzen ...
    Und das Gehen ist auch seeeeehr eingeschränkt ... nach 8 Wochen liegen habe ich keinen einzigen Muskel mehr im Leib, nach 5 Minuten bin ich völlig am Ende.
    Aber am Mittwoch geht's in die Reha, ich hoffe, da kommt was bei raus.
    Aber bis Suhl sollte es klappen! :wink:

    Hab' ich schon erzählt, dass bei mir im Hof jetzt noch 'ne andere Schwalbe steht?
    Nein, nicht meine, werde noch rauskriegen, wem die ist.
    Die alte Vespa, die die ganze Zeit dort stand, ist allerdings weg.
    Noch einer vernünftig geworden??!

    Also, bis in 3 Wochen! Und Danke für eure lieben Grüße und Genesungswünsche!!

    Grüße von der Lillith :)
    die jetzt mal wieder vorsichtig Richtung Sofa wankt
    Alles wird noch besser.

  9. #41
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Guten Morgen Lillith,

    die besten Wünsche von den Teilnehmern des Hannoverstammtisches (die sich immerhin schon mal aufgerafft haben - gegen 4 sind wohl die letzten im Bett verschwunden [sagt man]) daß Du bald wieder völlig genesen beim Treffen dabei bist.

    Mir sitzen der "virusss" und der "quacks" im Nacken

    Qdä

  10. #42
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ QdÄ, dann hoffe ich mal für Dich das se Dir nich nen Schlach innen Nacken verpassen... .

    @ Lillith, das wird schon wieder! Und wenn Du dann wieder fit bist dann wartet ja noch die Scheibe für Deine Schwalbe auf Dich hier bei mir... !

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  11. #43
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Hallo Lillith,
    ich freue mich auch sehr, daß Du wieder so einigermaßen beieinander bist wie es so den Anschein hat. Auch wenn es manchmal nicht so den Anschein hat.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.