+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aachen dunkelgrüne S50/S51 gestohlen


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    51

    Standard Aachen dunkelgrüne S50/S51 gestohlen

    Hi Liebe Netzgemeinde. Gestern Abend dem 26.6 wurde meine dunkelgrüne S50 (mit dem neuen Viergangmoter) am Adalbertsteinweg in Aachen gestohlen.
    Ich hatte die Maschnie vor 2 Jahren neu aufgebaut und seit dem hatte sie noch keine 7 tkm gelaufen. Sie ist wie gesagt dunkelgrün lakiert und sieht daher etwas militärisch aus. Das aktuelle Kennzeichen lautet 207 HRS. Es war ein Büffeltank montiert und ein BING- Vergaser verbaut. Wenn mir jemand weiterhelfen kann bitte 015777056060. Für Hinweise wäre ich überaus dankbar!
    Gruß Baptist

    PS: Hier ist noch ein Foto
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Hallo.

    Mein Beileid zu deinem Verlust! Wenn du mir die FIN und die Motornummer zukommen lässt nehme ich sie in die Liste mit auf.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Serratus
    Registriert seit
    20.06.2012
    Ort
    Neustadt
    Beiträge
    2

    Standard

    Man, das ist echt mies.
    Seid ich hier im Forum bin und gelesen hab wie oft Simson geklaut wird, steh ich jeden morgen mit gemischten Gefühlen auf, erste Gang zum Fenster, ist meine noch da.
    Meine steht auch nur draussen, hab keine Garage und anketten geht hier leider auch nicht.
    Es ist wirklich schlimm, das die Menschen MEIN UND DEIN nicht akzeptieren können.
    Ich wünsche Dir viel Glück das Du sie wieder bekommst, der Dieb soll sich sonst was brechen, damit er eine Strafe bekommt.
    Sorry, wenn sich das hart anhört, aber es versetzt mich jedesmal in Rage wenn ich sowas lese.
    Viele Grüsse,
    Serratus


  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von BigUpGeorge
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    43

    Standard

    Wohne in Aachen und werd mal drauf achten!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dunkelgrüne Schwalbe Custom Umbau in Köln gestohlen
    Von flame181 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 15:14
  2. Schwalbe in Aachen gestohlen!
    Von Restorator im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 14:11
  3. Schwalbe in Aachen gestohlen
    Von Richy im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 15:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.