Ab jetzt nur noch VeeRubber ?

  • Hi Leutz,


    also ich hab dieses Jahr 2 schläuche auf grund von Heidenaureifen verschlissen.
    Die reiben mit der oberfläche so an dem schlauch, das dieser großflächig aufreist.
    Darum hab ich mir heute einen extra verstärkten schlauch und ein ziemliches mordsgerät von VeeRubber reifen gekauft.
    Dazu muss man sagen, das ich in der einen saison auch 2 Heidenau reifen abgefahren habe, was ich für ziemlich viel halte!
    Mal sehen obs mit dem VeeRubber besser wird.
    Achja, kennt das auch einer mit den Heidenau reifen?
    FlyingStar

  • Ich kenne das Problem, allerdings mit VeeRubber-Reifen: Der hat bei mir den Schlauch ruiniert. War allerdings - laut Vorbesitzer - ein uraltes Teil. Hab' jetzt Heidenau, aber noch nicht lang genug, um dazu was sagen zu können. Ein bisschen Talkum bei der Montage draufgepudert wirkt allerdings manchmal Wunder - da scheuert dann nichts mehr.

  • ich hab mir jetz auch welche von VeeRubber geholt
    bei der ersten fahrt ist mein alter hinterreifen geplatzt(durchgescheuert) zum glück war es bei mir auf dem hof bei einer testfahrt, der reifen war von heidenau und auch schon sehr alt

  • denk nur nicht, das ich kein Talkum verwende!
    Bei jedem Reifenwechsel wird de schlauch mit talkum eingerieben, und auch der reifen von innen bestäubt.
    Hat aber nix geholfe.
    Hinzu kommt, das der VeeRubber den ich jertzt drauf hab, weitaus mehr profil hat als die heidenau.
    Mal sehen ob er sich bewehrt.

  • Also ich hab anfang diesen JAhres meine alten Pneumant gegen 2 Neue Continental ContiCity getauscht dazu neue Conti schläuche, hab damit jetzt schon 3500 KM abgespuhlt, die dinger sind noch nicht abgefahren haben guten griff und sehen auch noch geil aus kann die dinger nur emfehlen, doch wenn wasser auf der Straße steht dann muss man langsam fahren, und feldwege sollte man wegen dem Rennprifil meiden aber sonst alles Kloar


    MFG BAstian

  • allerdings.
    Ich hab mir den hinten sogar mit Stickstoff füllen lassen.
    Damit nichts entweicht!
    Und trotzdem iss der nach einer kurzen zeit flach und nimmt den Schlauch mitsich!
    Es ist nicht so, das ich zu blöde bin einen reifen aufzupumpen...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!