• hi leut.


    ich werd das nest für mal für ganze zwei wochen verlassen und auf den weg nach suhl machen. Sozusagen das "coming home" wie bei harley davidson. werd erst mal das simson museum abchecken. da war ich auch noch nie.


    Mal ne frage.


    Ist es möglich so eine simson GS 80 noch zu bekommen. hätte da einen interresenten.


    Gruß
    Christian

    • Offizieller Beitrag

    suhl--es hätte dir mehr gebracht, dieses jahr männertag zu uns zu stoßen, in der gruppe sind ausfahrten usw am schönsten....--->nächstes jahr?
    das museum ist immer einen besuch wert!


    gs 80: sicher, bekommen ist immer möglich. aber der preis wird recht deftig sein.
    abgesehen davon versteh ich diesen satz bei dir nicht--einen interessenten?


    mfg

  • also opi hat vollkommen recht. wenn die simme bis nächstes jahr noch fährt, komm ich vielleich mal vorbei.


    was verstehst du an dem satz nicht. ich hätte jemanden, der eine haben will. der hat sich heut ne S53 gekauft. ich hab ne gute tat vollbracht und ihn bekehrt. er wollt erst so nen häßlichen peugeot roller. jetzt hat er aber doch ne simme für 200 €.


    hat zwar schon 20000km runter und ist bj 90, fährt sich aber wie ne 1. geht besser als meine. und die ist bj 89.


    in diesem sinne


    Machts gut bis zum 24.8


    Gruß
    Christian

  • :)) Hey Simmiopi :)) DER war gut! Christian kommt aus Suhl UND war nie im Museum...und fährt ´ne Simme????
    *POahhh*:))
    Shit happens.
    Vor 2 Stunden haben´se wieder ´ne Katze vor der Tür über den Haufen gefahren...die Nachbarin kam heulend mit dem -noch zuckenden Viech - bei mir an. Hatte grad mit der ollen Schwengenpumpe um was flüssiges gekämpft...
    Meine W. hatte datt Auto mit, die Nachbarn nicht da und ich keine Duo!
    Die wollte nicht mit der Katzenkiste hinten drauf..kann ich verstehen.
    In dem Anhänger hätte ich beide nicht reinsetzen dürfen... wäre auch zu schwer gewesen. :rolleyes:
    Irgendwann kam angerufener Bekannter von ihr- und ab zum Tierarzt.


    Ihr seht: Es gibt schlimmeres als NICHT bei Treffen gewesen zu sein => NUR mit den Auto dagewesen zu sein.:smokin:

  • Zitat


    Original von Christian_S51-1E:
    ... doch nur ne s53 geholt ...



    Hey Mann,


    das S53 ist icht einfach nur "nur", sondern es ist einfach gut - im doppelten Wortsinn!


    Es hat mich schon dreimal die 260km anstandslos nach Suhl geschleppt und auch wieder zurück.


    Und es hat seit Juli ´99, da wurde es gebaut, über 12.500km weitestgehend problemlos hinter sich gebracht, lediglich der Auspuff mußte mal ausgebrannt werden und bei 8.000 habe ich die Kerze gewechselt.


    Also bitte etwas mehr Respekt vor dem letzten echten VEB-Mokick von Simson...! ;)


    MfG Peter


    Nächstes Jahr an Himmelfahrt hat Christian einen Termin in Suhl-Albrechts... :smokin: :smokin: :smokin:

  • Zitat


    Original von Prof:

    Ja, wer hat den denn nicht? ;)


    MfG
    Ralf



    wenn sie bis dahin wieder läuft. der motor stottert, wenn ich blink und das bremslicht geht auch nicht. heut gehts in die werkstatt. dann muss es ohne gehn.


    aber wenn sie wieder fährt, dann gib ihm. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


  • nur seine s53 hat schon 20000 km drauf und ist bj 90. er hat sie nicht mal vom hof vom verkäufer bekommen. die ist nicht angesprungen. als sie dann doch an war, gings ganz schnell und sie war wieder aus. das aber für 200 euros. ich hätte sie für das geld auch genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!