+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: ab nach suhl


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    72

    Standard

    hi leut.

    ich werd das nest für mal für ganze zwei wochen verlassen und auf den weg nach suhl machen. Sozusagen das "coming home" wie bei harley davidson. werd erst mal das simson museum abchecken. da war ich auch noch nie.

    Mal ne frage.

    Ist es möglich so eine simson GS 80 noch zu bekommen. hätte da einen interresenten.

    Gruß
    Christian

  2. #2
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    suhl--es hätte dir mehr gebracht, dieses jahr männertag zu uns zu stoßen, in der gruppe sind ausfahrten usw am schönsten....--->nächstes jahr?
    das museum ist immer einen besuch wert!

    gs 80: sicher, bekommen ist immer möglich. aber der preis wird recht deftig sein.
    abgesehen davon versteh ich diesen satz bei dir nicht--einen interessenten?

    mfg

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    @taloon, chris kommt doch aus suhl und wohnt aber jetzt wo anders. er hat von uns erst nach unserem treffen in suhl erfahren und er sagte nächstes jahr will er dabei sein.

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    72

    Standard

    also opi hat vollkommen recht. wenn die simme bis nächstes jahr noch fährt, komm ich vielleich mal vorbei.

    was verstehst du an dem satz nicht. ich hätte jemanden, der eine haben will. der hat sich heut ne S53 gekauft. ich hab ne gute tat vollbracht und ihn bekehrt. er wollt erst so nen häßlichen peugeot roller. jetzt hat er aber doch ne simme für 200 €.

    hat zwar schon 20000km runter und ist bj 90, fährt sich aber wie ne 1. geht besser als meine. und die ist bj 89.

    in diesem sinne

    Machts gut bis zum 24.8

    Gruß
    Christian

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Hey Simmiopi DER war gut! Christian kommt aus Suhl UND war nie im Museum...und fährt ´ne Simme????
    *POahhh*
    Shit happens.
    Vor 2 Stunden haben´se wieder ´ne Katze vor der Tür über den Haufen gefahren...die Nachbarin kam heulend mit dem -noch zuckenden Viech - bei mir an. Hatte grad mit der ollen Schwengenpumpe um was flüssiges gekämpft...
    Meine W. hatte datt Auto mit, die Nachbarn nicht da und ich keine Duo!
    Die wollte nicht mit der Katzenkiste hinten drauf..kann ich verstehen.
    In dem Anhänger hätte ich beide nicht reinsetzen dürfen... wäre auch zu schwer gewesen.
    Irgendwann kam angerufener Bekannter von ihr- und ab zum Tierarzt.

    Ihr seht: Es gibt schlimmeres als NICHT bei Treffen gewesen zu sein => NUR mit den Auto dagewesen zu sein.

  6. #6
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ich versteh das immer noch nicht: wieso kauft er sich denn dann keine? willst du/sollst du als händler fungieren, aus welchem grund auch immer???

    taloon

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    72

    Standard

    hallo.

    bin grad wieder eingetroffen.

    das mit der gs80 hat sich erledigt. er hat sich doch nur ne s53 geholt.

    gute n8

    christian

  8. #8
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Hilchenbach
    Beiträge
    37

    Standard

    Original von Christian_S51-1E:
    ... doch nur ne s53 geholt ...

    Hey Mann,

    das S53 ist icht einfach nur "nur", sondern es ist einfach gut - im doppelten Wortsinn!

    Es hat mich schon dreimal die 260km anstandslos nach Suhl geschleppt und auch wieder zurück.

    Und es hat seit Juli ´99, da wurde es gebaut, über 12.500km weitestgehend problemlos hinter sich gebracht, lediglich der Auspuff mußte mal ausgebrannt werden und bei 8.000 habe ich die Kerze gewechselt.

    Also bitte etwas mehr Respekt vor dem letzten echten VEB-Mokick von Simson...!

    MfG Peter

    Nächstes Jahr an Himmelfahrt hat Christian einen Termin in Suhl-Albrechts...

  9. #9
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von PeterausHilchenbach:
    Nächstes Jahr an Himmelfahrt hat Christian einen Termin in Suhl-Albrechts...
    Ja, wer hat den denn nicht?

    MfG
    Ralf

  10. #10
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ja, ralf, er hat den termin aber wahrscheinlich morgens früh (sonnabend) um 7 uhr. mal sehen, auf welche waffen sie sich einigen

  11. #11
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ich bin für Fliegenklatschen - da haben wir mehr, und vor allem, länger was zu sehen!

    Gruß Alfred

  12. #12
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    72

    Standard

    Original von Prof:
    Original von PeterausHilchenbach:
    Nächstes Jahr an Himmelfahrt hat Christian einen Termin in Suhl-Albrechts...
    Ja, wer hat den denn nicht?

    MfG
    Ralf

    wenn sie bis dahin wieder läuft. der motor stottert, wenn ich blink und das bremslicht geht auch nicht. heut gehts in die werkstatt. dann muss es ohne gehn.

    aber wenn sie wieder fährt, dann gib ihm.

  13. #13
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    72

    Standard

    Original von PeterausHilchenbach:
    Original von Christian_S51-1E:
    ... doch nur ne s53 geholt ...

    Hey Mann,

    das S53 ist icht einfach nur "nur", sondern es ist einfach gut - im doppelten Wortsinn!

    Es hat mich schon dreimal die 260km anstandslos nach Suhl geschleppt und auch wieder zurück.

    Und es hat seit Juli ´99, da wurde es gebaut, über 12.500km weitestgehend problemlos hinter sich gebracht, lediglich der Auspuff mußte mal ausgebrannt werden und bei 8.000 habe ich die Kerze gewechselt.

    Also bitte etwas mehr Respekt vor dem letzten echten VEB-Mokick von Simson...!

    MfG Peter

    Nächstes Jahr an Himmelfahrt hat Christian einen Termin in Suhl-Albrechts...
    nur seine s53 hat schon 20000 km drauf und ist bj 90. er hat sie nicht mal vom hof vom verkäufer bekommen. die ist nicht angesprungen. als sie dann doch an war, gings ganz schnell und sie war wieder aus. das aber für 200 euros. ich hätte sie für das geld auch genommen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Von Coburg nach Suhl
    Von Willundkannnicht im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 10:09
  2. von Stuttgart nach Suhl
    Von moni63 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 14:45
  3. chat 2 nach suhl
    Von simmiopi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 17:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.