+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: abdeckplane/ wetterschutz


  1. #1
    Tankentroster Avatar von kaskopelle
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    stadtfeld ost
    Beiträge
    205

    Standard abdeckplane/ wetterschutz

    gibt es eigentlich sowas, wie die "perfekt auf die schwalbe" zugeschnittene abdeckplan?

    was die form angeht und auch das material. habe ja schon an anderer stelle gelesen, dass es ein pro/ contra abdeckplane gibt, aber allein schon um sie vor "bösen augen" verstecken zu wollen, möchte ich mir (wieder) eine zulegen.

    hatte schonmal eine, so 0815, die hat aber nicht viel getaugt.

    wenn jemand eine bestimmte empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar.

    gute fahrt wünscht kaskopelle
    gute fahrt wünscht kaskopelle

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Bei Tante Louise gibt es verschiedene Abdeckplanen für Motorräder, ausprobiert habe ich noch keine.
    www.louis.de

    mfg Gert

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    besorg dir auf jeden eine mit gummizug unten. weil sonst flattert die wie blöd rüm!
    is bei mir zur zeit so!

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Wenn Aldi immer mal Motorradbekleidung und Zubehör anbietet, dann sind da auch oft textile Planen mit bei. Ich glaube meine hat 7,xx Euro oder so gekostet.

  5. #5
    Tankentroster Avatar von kaskopelle
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    stadtfeld ost
    Beiträge
    205

    Standard maße für abdeckplane

    guten abend,

    in nem baumarkt ist ab morgen ne pe-gewebeplane im angebot, allerdings in verschiedenen grössen. meine frage, welche passt bei der schwalbe?

    2x3m
    3x4m
    3x5m
    4x6m

    vielen dank.

    gute fahrt wünscht kaskopelle
    gute fahrt wünscht kaskopelle

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    72

    Standard

    hi,
    ich habe mir bei Louis das Set gekuft. 2 Planen für 15 Euro, eine für Drausen und eine für Garage,Keller,Schuppen die nicht Wetterfest sein muss...
    Sind super, auch Ohne Gummizug, aber mit Oesen zum festmachen mit Schnur...

    gruß

  7. #7
    Tankentroster Avatar von Moonster
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    04277 Leipzig
    Beiträge
    194

    Standard

    Fals man sich für eine billige Plane entscheiden sollte , so zieht vorher ein Spannbettuch drüber dann gibt es auch keine Kratzer.

    Moonster X( X(
    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Abdeckplane für schwalbe
    Von grimreaper77 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 13:05
  2. Abdeckplane Duo
    Von Heavyyyyyy im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 20:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.