+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Abdichtung zwischen Mittelstück und Entstück von Auspuff!!!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Osterwald
    Beiträge
    13

    Standard Abdichtung zwischen Mittelstück und Entstück von Auspuff!!!

    hi, hab ne KR 51/1 und diese abdichtung zwischem dem entstück und dem stück davor am auspuff geht los.
    abdichtung besteht bloß aus nimm gummiring und aus soeiner schelle!
    die stück gehenan den enden hoch und die schelle is gebogen, dass das eigentlich passen müsste, nur mit dem gummi geht es immer ab, hilfe

    gummi auch bisschen kaputt!

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Andy
    Registriert seit
    15.02.2006
    Ort
    ORANIENBURG
    Beiträge
    99

    Standard

    ich würde sagen das dann deine schellenhalterung (komm jetzt nicht auf den namen)
    am auspuff verbogen sind
    Ahh es heißt schellen aufname glaube

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Diese "Auspuffhalterung und - Quetschdichtung" wie ich das so nenne hat wenn es neu sein sollte das Problem, daß es nie so ganz passen will...

    hab mir jetzt neulich auch einen neuen Komplettauspuff für meine S51 bestellt und mußte mit ein wenig Gewalt erst die Verbindungshaken einhaken und dann die Schelle mit einer Rohrzange soweit zusammenbiegen, daß die Schraube oben grad so mit der Mutter gesichert werden konnte. Danach hab ich dann mit zwei 10er schlüsseln die Schelle gewaltsam zusammengeschraubt damit hat sich dann die Schelle um den Auspuff angepasst... War aber ein böses gefummel gebe ich echt zu ist 3 x vom Auspuff gerutscht oder hat sich an der "unterseite" ausgehakt...

    Wenn sich die Haken an einer alten Schelle aushängen, mußt Du diese am besten per Schraubstock zurechtbiegen, damit die Haken wieder ineineandergreifen.

    Grüße

    Olaf
    =/\= ...see us out there... =/\=

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Andy
    Registriert seit
    15.02.2006
    Ort
    ORANIENBURG
    Beiträge
    99

    Standard

    Auspuffhalterung und - Quetschdichtung
    sie haben 100punkte genau das meinte ich
    oh man hatte ne lange leitung

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [SR 4-2/1] Öl tritt zwischen Krümmer und Auspuff aus
    Von Langenbeck im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 16:36
  2. Verbindung zwischen Zylinder & Auspuff hinüber
    Von frankfabi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 16:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.