+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Abendsonne genossen und Fotos geschossen ;)


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Zitat Zitat von Quacksderaeltere Beitrag anzeigen
    Da scheint das ganze Zündschloß verdreht eingebaut zu sein.

    qdä
    woran siehst du das? bzw völlig egal. Selbst wenn das Zündschloss falschrum drin ist, ist durch drehen der Abdeckung wieder alles im Lot (optisch). Falschrum einbauen wäre glaub gar nicht so einfach..

  2. #18
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Ich werde wohl einer optischen Täuschung aufgesessen sein.

    qdä

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Durch den verdrehten "Zündschlüssel", kam ich auch zu der Annahme, dass alles komplett verdreht ist. Man kann diesen natürlich in beiden Richtungen einstecken. Die Frage ist in welche Richtung man ihn momentan drehen kann. Dies lässt sich den Bildern leider nicht entnehmen. Die Schrauben passen doch nicht nur in einer Stellung oder?
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  4. #20
    Avatar von Flocke
    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    Minden
    Beiträge
    7

    Standard

    So jetzt die Antworten

    @Albi: Hab damals in Calau ca.500€ bezahlt,und ja also der Verkäufer meinte er hätte noch so ca 600stk o0

    @ SimsonMarv: Ne die alten felgen waren sowas von Fertig,da sind neue verchromte Edelstahlfelgen.Sie werden auch nach jeder Fahrt gereinigt :)

  5. #21
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Zitat Zitat von olympiablau Beitrag anzeigen
    Durch den verdrehten "Zündschlüssel", kam ich auch zu der Annahme, dass alles komplett verdreht ist. Man kann diesen natürlich in beiden Richtungen einstecken. Die Frage ist in welche Richtung man ihn momentan drehen kann. Dies lässt sich den Bildern leider nicht entnehmen. Die Schrauben passen doch nicht nur in einer Stellung oder?
    Wenn das Zündschloss falsch rum eingebaut ist passt das mit der Tachobeleuchtung nicht mehr aber die Abdeckung kann man schnell mal falsch rum montieren

    Schöne Bilder :)

    verchromte Edelstahlfelgen glaube ich übrigens nicht entweder/ oder
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  6. #22
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Glaub ich auch nicht, auch wenn man Edelstahl ohne Zwischenschicht verchromen kann, soweit ich weiß als einiziges Metall ;-)

  7. #23
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von Fabi_123 Beitrag anzeigen
    Wenn das Zündschloss falsch rum eingebaut ist passt das mit der Tachobeleuchtung nicht mehr
    Stimmt! Da hast Du auch wieder wahr.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. fotos hochladen?
    Von SR4-2/1 Änne im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 17:23
  2. 69er Schwalbe fürn hunni geschossen, fragen ohne ende
    Von mops im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 22:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.