+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Abi


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    49

    Standard

    Hi,

    ich hab am 23.6. noch Geo mündlich und dann isses geschafft (wenn ich nich grad 0 Punkte bekomme) Gratulation an alle die's gepackt haben (auch für alle anderen Schulabschlüsse natürlich)! Aber De und Eng LK, das is schwach! Ich hab den Königsweg zum Abi (Zitat vom Direx)gewählt: Mathe und Physik LK!!!

    mfg

    S50-Schwalbe

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    ach ja, physik-lk..... da werden erinnerungen wach *schwärm*
    @ s50-schwalbe: was ist geo? geographie, also erdkunde? war auch mein mündliches prüfungsfach. brauchst dir keine sorgen machen. ist alles bestehbar ich drück dir trotzdem die daumen.
    zu meinem zweiten lk sag ich mal besser nichts
    gruß
    philipp


    p.s.:

    bitte nicht allzu ernst nehmen.

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    82140 Olching
    Beiträge
    120

    Standard

    Gratuliere dir lieber Prof zum bestandenen Abi



    Gruss
    swallows

  4. #20
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von S50-Schwalbe:
    Hi,

    ich hab am 23.6. noch Geo mündlich und dann isses geschafft (wenn ich nich grad 0 Punkte bekomme) Gratulation an alle die's gepackt haben (auch für alle anderen Schulabschlüsse natürlich)! Aber De und Eng LK, das is schwach! Ich hab den Königsweg zum Abi (Zitat vom Direx)gewählt: Mathe und Physik LK!!!

    mfg

    S50-Schwalbe
    Hatte ich damals[tm] auch: Ma, Phy LK, Deutsch Gk schriftlich und Geo mündlich

    Was anderes kam auch garnicht in Frage... naja, ok, auf Deutsch hätte ich gerne verzichtet

  5. #21
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    49

    Standard

    Hatte ich damals[tm] auch: Ma, Phy LK, Deutsch Gk schriftlich und Geo mündlich
    ....genau diese Prüfungen habe (bzw. hatte) ich auch zu machen
    jo.....geo heißt Geografie (Erdkunde)....bin zur Zeit fleißig am lernen (?( )
    Also: allen die auch noch in irgendwelche Prüfungen dürfen: Viel Erfolg!

    mfg

    S50-Schwalbe

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.