Abmessungen Schwalbe

  • Hallo erstmal!!
    BIn neu hier und hab ertsma ne ganzdumme frage:
    ich hab ne schwalbe gekauft, muss sie aber aus 150 km abholen.
    Sie is auch nochnicht fahrbereit.
    Könnt ihr mir die maße eine schwalbe sagen?? hab nichts dazu gefunden. Sie muss irgentwie in einen kombi....
    Reicht es die räder auszubauen??


    danke und grüße aus augsburg


    Felix

  • Schau mal hier hat auch reingepasst.


    Gruss
    Sprudel.....


    Wir hatten eine MZ TS 150 auch im Kombi rein.Nur Vorderrad raus,und natürlich die Rücksitzbank umgeklappt, und alle Flüssigkeiten raus. :D

  • Moin,


    in nen Volvo V70 passt das Ding grade so rein.... Da ist dann allerdings schon alles umgeklappt was umzuklappen geht.
    Ansonsten Heckklappe fixieren und ne rote Fahne dranmachen.


    Andreas.

  • Hallo erstmal, und vielen Dank für Eure Antworten.


    Leider hab ich kein V70.. sondern nen Corolla Kombi, is wohl aein wenig kliener als ein V70 ....obwohl ich den gern hätt...aber wird au in den corolla passen hoffichmal.... räder raus halt .

  • Hinterrad sollte genügen denn vorne haste den grossen Vorderradkotflügel.


    Wichtig ist... Benzinhahn zu und Schwimmergehäuse vor der Fahrt leeren....sonst kommste stoned zu Hause an.


    Viel Glück


    Andreas

  • Wenn ich mal einkaufe hol ich die Teile mitm Sharan meiner Eltern.


    Ohne Spiegel passen 2 Schwalben nebeneinander rein.


    Kurz mit den Sitzösen aufm Boden verzurrt und dann wieder ab Richtung Heimat

  • Wenn ich mal auf die Idee kommen würde einzukaufen , würde ich mir nen 40Tonner nehmen , da passen 100 Schwalben rein und festschnallen für die Heimreise müsste ich die gar nicht mal...... aber das Problem , dass der arme Kerl nur ne Corolla hat , lösen weder ein Sharan noch ein 40 Tonner.


    Andreas

  • ääähhhhmmm


    Was ihr nur habt.....


    Kuckt doch mal wie andere das Problem lösen! Und das ist nur ein Peugeot 205 und es sind 2 Simmen (S51 und Schwalbe)!!




    Mit freundlichem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • War doch nur informativ... Vielleicht kennste einen mitm Sharan..


    Sonst losfahren und basteln. Räder ab und wenns sein muß Jenker auch ab.


    Benzin raus (Vergaser nicht vergessen) Batterie raus...

  • ne sharan habich jetz grad zufällig keinen zur hand..... aufjedenfall danke für eure tips, so wird des dann schon gehn. So klein isdie karre ja auwiedernet.. en kombi isses ja immerhin.


    danke und grüße felix

  • Also meinen SR 50 habe ich am Stück halt ohne Spiegel in einen Opel Zafira reingekriegt in einem Ford Transit hatte ich 2 Schwalben und einen Spatz drin ein anderes mal sogar mein Duo also ich denke du kriegst die da rein! Mfg simichris :D

  • Hallo zusammen!!!
    ertsmal nochmal danke für eure hilfe.
    Ging perfekt, nur vorderad raus und dann aufrecht reingestellt!!
    Und ich glaub ich hab echt ein schnäpchen gemacht(hoffe ich jetz einfach mal)
    war ein ebaykauf(ich weiss sollte man als anfänger eigentlich nicht... aber hier bei uns isses relativ schwehr was zunem anständigen preis zu finden. Hab versichert knapp 190 euro gezahlt. Isne 84er kr51/2, 4000 km aufm tacho(obdes stimmt weissichnich) springt aufn ersten kick an, verkäuferin hat gemient sie geht manchmal aus, da mussichmal schaun. Habsie noch garnich richtig angeguggt, außederm mussich erstnoch sprit holen....^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!