+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16
Ergebnis 241 bis 253 von 253

Thema: An/Abrollern in Kiel


  1. #241
    Glühbirnenwechsler Avatar von jaiby
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    bei Rendsburg
    Beiträge
    80

    Standard

    Ich meinte schon in Kiel, da bin ich ja jede Woche wegen des Studiums. Gibt's da niemanden der sowas kann?

  2. #242
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ein paar haben ihre Räder zu einem Fahrradladen in Preetz in der Kirchenstraße gebracht. Ich selbst habe meine immer zu MMK (Stadtfeldkamp) gebracht, ist aber teuerer da.

  3. #243
    Zündkerzenwechsler Avatar von clemensss
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Nortorf
    Beiträge
    28

    Standard

    hey leute ich schaffe das dieses mal leider nicht, meine ist leider auseinander gebaut damit sie nächstes jahr besser als neu da steht ;-)

  4. #244
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Till war in Kiel Räder zentrieren. Muss ein Fahrradladen oberhalb des Knooperwegs sein. Wenn Till nicht hier ist, mal bei Facebook in Simson Kiel fragen

  5. #245
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    123

    Standard

    Moin!

    Also ich möchte hier mal den Plan der "Simson Freunde Nordfriesland" (Facebook) posten.

    Hier die Route von der Westküste über Schleswig nach Kiel. Ich fahre in Flensburg mit zwei drei Leuten los und stoße dann in Schleswig (Busdorf) zu der anderen Gruppe.

    https://www.google.de/maps/dir/K73+5...54.3243414!3e0

    Jeder der Lust hat und irgendwo in der Nähe wohnt kann gerne mitkommen.

    Mit Glück sind wir ab Schleswig so um die zehn Leute.
    Auch die Facebook Gruppe darf sich gern mal angesehen werden. Kleinere Touren werden hier auch des öfteren geplant.

    Ich freu mich schon drauf!

  6. #246
    Glühbirnenwechsler Avatar von jaiby
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    bei Rendsburg
    Beiträge
    80

    Standard

    Das klingt für mich recht interessant, ich würde dann in Fleckeby zu euch stoßen, wenn bei mir bis dahin alles hinhaut. Vielen Dank für die Zentriertipps, ich werde mal schauen, wo ich das Rad hinbringe.

  7. #247
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Das hört sich doch super an. Ich freu mich schon!

  8. #248
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    123

    Standard

    So hier jetzt ein Update für Sonntag!

    Abfahrt in Flensburg ist 0945 am deutschen Haus.
    Um 1100 Uhr ist dann Treffpunkt/Abfahrt in Busdorf an der Tankstelle mit den Leuten von der Nordsseküste.
    Von dort geht es dann, wie die Route zeigt, über Eckernförde nach Kiel.

    Jaiby ich denke, dass du dich so gegen 1110 in Fleckeby sichtbar an der Haupstraße positionieren solltest.(Vielleicht einfach direkt am Ortseingangsschild)
    Dann sammeln wir dich ein.

    Falls noch jemand aus Flensburg und Umgebung Lust hat...Bitte bei mir, oder besser in der Facebookgruppe "Simson Freunde Nordfriesland", melden!

    Gruß Phil

  9. #249
    Flugschüler Avatar von Christian K
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    288

    Standard

    Hab es nun nicht mehr so weit, werde wohl dieses Jahr auch dabei sein.
    4186 km mit der Schwalbe durch Skandinavien: wayup.jimdo.com

  10. #250
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    123

    Standard

    Stark!
    Sind wir ja doch einige!

  11. #251
    Glühbirnenwechsler Avatar von jaiby
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    bei Rendsburg
    Beiträge
    80

    Standard

    Also nach Absprache mit 1Rusty sackt ihr mich in Fleckeby bei Edeka um 11:10 ein.

    Ich freue mich! Bis dann!

  12. #252
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    123

    Standard

    Abrollern war stark!

    Waren mit circa zwanzig Leuten aus Nordfriesland und dem Raum Flensburg vertreten!
    Freuen uns schon aufs Anrollern!

    Gruß Phil

  13. #253
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Der vollständigkeitshalber hier auch nochmal:


    Anrollern ist am 29.03, 13:00 Uhr Exer.


    Ich freu mich schon!

+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt 27.9.09, 13.00 Uhr, Kiel
    Von Mückenvertilger im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 10:11
  2. kiel
    Von parkleuchte im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 14:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.