+ Antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 253

Thema: An/Abrollern in Kiel


  1. #33
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Sollten die Vespis das nicht hinbekommen, machen wir halt ein kleines internes Anrollern. Lass uns aber erstmal noch abwarten.
    ... bisher haben wir es immer hinbekommen... Aber aktuell haben wir Anfang Februar und es wird vermutlich erst Richtung Ende April angerollert. Somit sollte man es gelassen sehen. Der Termin wird sicherlich erst im Laufe März fixiert - sollte langen, auch für Schwalbefahrer!

  2. #34
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    ja, ja, ja... langt auf jeden fall. und sollten wir schon vorher gerollert haben, dann rollern wir bei euch doch sehr gerne mit!

    ansonsten kann mir der winter auch gestohlen bleiben, aber ich glaub noch nich dran... der teufel is ein eichhörnchen!
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  3. #35
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Soo, ich war gestern wieder beim Vespa-Stammtisch. Das Datum wurde schonmal festgelegt:
    Anrollern findet am 17.04.11 statt.

    Das Program wird noch auf sich warten lassen. Sobald es Infos gibt, wann und wo treffen sein wird, meld ich mich.

    Gruß

  4. #36
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    wow, das geht dann ja schlag auf schlag.
    17.4 anrollern,
    23.4. brokstedt
    1.5. lübeck...

  5. #37
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    33

    Standard Anrollern Kiel - 17. April

    Termin steht - Start wird voraussichtlich wie immer 13 Uhr auf dem Exer sein.

  6. #38
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von rike Beitrag anzeigen
    wow, das geht dann ja schlag auf schlag.
    17.4 anrollern,
    23.4. Brokstedt
    1.5. Lübeck...
    1.6. Suuuhhhhhlllll
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  7. #39
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Soo, ich war gestern wieder beim Vespa-Stammtisch. Das Datum wurde schonmal festgelegt:
    Anrollern findet am 17.04.11 statt.

    Das Program wird noch auf sich warten lassen. Sobald es Infos gibt, wann und wo treffen sein wird, meld ich mich.

    Gruß
    nabend !! ich hab heute mein neues schild geholt, 46 euro HUK. für die allianz geschichte ist meine leider 5 jahre zu jung. ich denke das wird überprüft anhand des scheins. da sollte man ehrlich sein...

    anrollern bin ich dabei...wenn nichts grav.dazwischen kommt.

    ansonsten ist z.zt jeder trockene tag fürs boot verplant.

    gruß in die runde
    sascha

    ps: gerrit was ist aus der einsamen schwalbe in der pulverbeschichterei geworden?

  8. #40
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zum Anrollern gib's mittlerweile auch im GSF einen Thread.

    @sascha: ich bin mit der Telefonnummer nichts geworden. Bei der Nummer aus dem Internet hab ich nach 5 Versuchen mit 10 min Klingeln irgendwann aufgegeben....

  9. #41
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    ich guck noch mal...evtll.hab ich da einen fehler drin....

  10. #42
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Soo, ich war gestern wieder beim Vespa-Stammtisch.
    Anrollern findet am 17.04.11 um 13h am Exer in Kiel statt.

    Das Program wird noch auf sich warten lassen. Gruß
    Noch mal zur Errinnerung. Hoffe wir werden diesmal gaaaannz Viele. Es kommen sogar neue Gesichter zwitschern die Spatzen vom Dach . Ich werde diesmal auf alle Fälle dabei sein!!!

    Bis Sonntag, gruß ...

    Andi

  11. #43
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Also, ich bin schon dabei, das Mopedle fürs Anrollern zu putzen und einige Kleinigkeiten zu reparieren.

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  12. #44
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Sehr schön Frank, dann sieht man sich ja mal wieder! Kommst du allein?

  13. #45
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    fein - jetzt haben wir auch die conny soweit prepariert, dass sie sonntag mitkommt.
    naja, eigentlich hab ich ja nix gemacht, nur kaffee gekochten, kippen gedreht und wahnsinnig gut ausgesehen...
    wer ist denn alles dabei am sonntag? wieviele simsons stinken gegen die vespis...äh... mit den Vespis an?

  14. #46
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    YEPP... ICH bin dabei!



    Und freue mich schon...
    xxx

  15. #47
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    ich werd sonntag kommen , sollte ich überhaupt in kiel eintreffen *g*
    hab heute die letzten arbeiten erledigt und beschlossen , die schwalbe erstmal nicht zu lackieren . vllt gewinn ih am sonntag ja nen preis für die ranzigste schwalbe *g*
    aber nen neuer vergaser und die vorderen stoßämpfer sind neu , sowie vorn und hinten neue reifen . mit denen hab ich mich so gequält beim aufziehen dass ich eine felge fast zersört habe , und einen mantel der die drahtseile raustehängen ließ . habe 4 ( VIER ) schläuche verschlissen ... hoffe dass mein letzter schlauch die luft bis sonntag hält und ich fahren kann . ansonsten muss ich mir flickzeug besorgen und noch anständig flicken . morgen fahr ich ne runde um mal das neue fahrwerj zu testen wie sich das anfühlt und stell mir eventuell nochmal die stoßdämpfer ein ( vorne 3fach und hinten 5fach verstellbar ) und muss den neuen vergaser eventuell noch mal einstellen .

    mfg alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  16. #48
    Tankentroster Avatar von hierundda
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Bei Kiel
    Beiträge
    150

    Standard

    Also, wenn ich mein leidiges Teillastproblemchen bis Sonntag in den Griff bekomme ...

    IMG_0008.jpg

    ... komme ich Sonntag gerne mal vorbei.
    Viele Grüße, Boris - KR 51/2 L 12/1981 Neuaufbau 09/2010 - 03/2011

+ Antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt 27.9.09, 13.00 Uhr, Kiel
    Von Mückenvertilger im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 10:11
  2. kiel
    Von parkleuchte im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 14:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.