+ Antworten
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 253

Thema: An/Abrollern in Kiel


  1. #65
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Herrlich ist gar kein Ausdruck!

    Wir waren 23 (Dreiundzwanzig!!!) Simsonmopeds zu vielleicht 35-40 Vespamopeds (hab sie nicht alle gezählt) und brauchten uns diesmal überhaupt nicht zu verstecken. Außer zwei kurzer Stops gab es keine Ausfälle und keine Unfälle! Der Eine oder Andere wagte sich aus Kiel nicht raus, war so aber auch ok.
    Wir hatte Besuch aus Flensburg, Rendsburg, Eckernförde und sonst wo her. Viele neue Gesichter, die wir hoffentlich mal wiedersehen! Es war eine Augenweide all die Mopeds über die schmalen Landstrassen fahren zu sehen.
    Wir sind im zickzack Kurs über die Levensauer Hochbrücke Richtung Altenholz, dann über Dänischenhagen, Dänisch Nienhof, Gettorf etc. bis zur Fähre Landwehr, wo wir die Ausfahrt beendeten. Dort saßen dann alle in Gruppen bei Grillwurst und Kaffee mit Kuchen zusammen zum Klönschnack. Auch wurde über die Mopeds gefachsimpelt.
    Hoffe wir bekommen von den Vespafahrern auch die Bilder und Videos zu sehen. Vielen Dank noch einmal für die Organisation! War wirklich eine tolle Tour!
    Denke jedenfalls für alle ein gelungener Tag, den wir so immer wiederholen können und sollten!

    Bin geschafft von der vielen frischen Luft und muss nun auf die Couch .

    Gruß Andi

    PS: Bilder von Stammtisch Mitgliedern hier zusammengefasst ...
    http://www.schwalbennest.de/simson/m...lern-2011.html
    http://www.schwalbennest.de/simson/m...lern-2011.html
    http://www.schwalbennest.de/simson/m...2011-nr-2.html
    Geändert von andielatte (17.04.2011 um 22:49 Uhr)

  2. #66
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    ich hab bilder eingestellt, auf meiner bilderseite!!!!

  3. #67
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Juhu, Video ist online. Sehr geil geworden. Und Ulf hat wieder etwas für seine Bildersammlung


  4. #68
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Wie geil is das denn bitteschön???
    HAMMER...


    Mir fehlen die Worte...

  5. #69
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard

    genau, geiler Film Gerrit, haste gut gemacht

    Zitat Zitat von Rike
    Sonne und max. 3 Bft. (na dirk, ab wieviel rennt dein schiffchen? rollern oder segeln?
    ja sorry Rike, ich Dröhnbüdel hatte vergessen, dass es ein Familienereignis gab, das mich sowohl vom Rollern als auch vom Segeln abgehalten hat.
    Hatte am Freitach und am Samstach aber schon mal eine Nase in die Förde gesteckt. Samstag hatte ich knapp über 7 kn auf dem Zeiger bei etwa 3 Bft. Da war ich gar nicht mal so unglücklich über. Und ich hatte schon mal Lt. - Kiel meine Aufwartung gemacht - war also schon ein Weilchen unterwegs.

    Da sich erst ganz wenige zum Mitsegeln gemeldet haben, wird unser kleiner Stammtischtörn ganz schnell absprechbar, ich melde mich die Tage, falls wirklich nix mehr kommt.

    Gruß, Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  6. #70
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Hollingstedt
    Beiträge
    101

    Standard

    Super Video.War auch ne geile tour oder??

  7. #71
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von Mückenvertilger Beitrag anzeigen
    genau, geiler Film Gerrit, haste gut gemacht
    ich will mich nicht mit fremden Feder federn schmücken. Das Video hat einer von den Vespafahrern gemacht. Mein Job war hinten zu fahren und aufzupassen, dass keine Simme einsam liegen bleibt. Ich bin da ganz schön high geworden von dem ganzen Zweitaktduft...

  8. #72
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Highmeister

    Ahoi Gerrit,

    das hatte ich mir natürlich gedacht und daher den von mir ja nicht so gern verwendeten Smiley angehängt. Aber ma was ganz anderes:

    Ich wiederhol mir ja nur sehr ungern aber diesmal muss ich sagen: Ulf ist schon wieder in meiner Zeitung! Und wieder gelingt es mir nicht, den Artikel hier einzustellen. Das ist vielleicht auch urheberrechtlich besser so. Ich sach nur, dass unser Ulf allmählich zum "lokal hero" wird, wenn er sich mit seinem Taxi in Kiel blicken lässt.

    Schaut mal rein und erkennt den unverwechselbaren und gut gelaunten "Fahrstuhl"-fahrer,

    Gruß, Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  9. #73
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    super , video , tolle tour .
    hat echt spaß gemacht .

    @ gerrit
    ich hatte keine panne unterwegs ... und auch heute noch ist alles toll an meinem moped .
    nur ma so nebenbei ...

    hoffe wir rollern mal wieder in ner größeren gruppe zusammen ..


    mfg alex
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  10. #74
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von Tranquilo Beitrag anzeigen
    ich hatte keine panne unterwegs ... und auch heute noch ist alles toll an meinem moped .
    nur ma so nebenbei ...

    mfg alex
    ich weiß ich weiß das ist nicht an mich gerichtet, aber ich kann wie immer meine klappe nicht halten...
    alex, ich finde es schön neue gesichter zu sehen und dass gestern auch neue leute bei der ausfahrt mit dabei waren. dennoch ist diese deine bemerkung bei mir in bisschen schnippisch angekommen und ich denke, wenn du dich unbekannterweise in den letzten wochen hier gelesen hättest - dann hättest du vielleicht ähnliche gedanken gehabt wie gerrit (und ich im übrigen auch...) es geht hier nicht darum dass irgendjemand dir was vermiesen oder vorschreiben will, vielleicht würdest du das auch so sehen, wenn jemand anderes die letzten wochen sooo viel über alle möglichen kleinen und großen pannen und defekte Mopedteile bei seiner schwalbe geschrieben hätte.
    alles in allem ist es doch nun gut, dass es auch ohne panne reibungslos klappte und hoffentlich auch noch klappt.
    so, das musste kurz raus.

    im übrigen: geiles video, man sieht sogar einmal kurz, wie Robin und ich ein kleines Rennen fahren... was man natürlich nicht sieht: ich hab gewonnen!

    Liebe Grüße Rike

  11. #75
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    im übrigen: geiles video, man sieht sogar einmal kurz, wie Robin und ich ein kleines Rennen fahren... was man natürlich nicht sieht: ich hab gewonnen!
    du hast wirklich glücklich ausgesehen, deshalb habe ich auch nicht in den 4. geschaltet...

    Alles andere hat mich aber auch tierisch amüsiert, war ein grandioser Auftakt!!!

  12. #76
    KeinMöpMehr
    Gast

    Standard

    Sehr schönes Video!!! ....am Anfang habei ich gedacht, die fahr'n alle im Kreis ...soviele Möps auf einer Tour, das gibt's doch nicht!?

    Gratulation an die Teilnehmer!

  13. #77
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Da war aber ein Videoprofi am Werk - schön mit dem Schwarz-weiss und der partiellen Farbe gespielt. Aber ganz klar bei 3:55 Min. hatte das Video fahrzeugtechnisch sein Highlight...

    Schöne Tour war´s mal wieder...

    @Mückenvertilger:

    Her mit dem Artikel - du wirst ja wohl ein Bildchen einfügen können. Tzetze...

    Gruss,
    Marco

  14. #78
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ich will auch den Artikel sehen! ich bekomm hier in Schönberg leider nicht mehr den Kieler Lokalteil. @dirk: mach doch zur Not einfach ein Foto davon und stell das hier rein...

    Ich hab auch schon echt Bock auf die Brokstedtfahrt. Hoffentlich haben wir da so geiles Wetter wie heute!

  15. #79
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von Wurzelmann Beitrag anzeigen
    du hast wirklich glücklich ausgesehen, deshalb habe ich auch nicht in den 4. geschaltet...
    Tut mir leid Robin, war nur vorgetäuscht

  16. #80
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    @all: war das eine fetzige sause?! Ich fand es tool! Danke das Ihr uns doch noch überreden konntet!
    @Andi: hab da mal was organisiert....hast sms.

    Grüße vom Bodensee

    P.S.: Urst geiles Filmchen!
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

+ Antworten
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt 27.9.09, 13.00 Uhr, Kiel
    Von Mückenvertilger im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 10:11
  2. kiel
    Von parkleuchte im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 14:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.