+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Abrollern am Sa.15.10.2011 AURICH 13:00Uhr


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Nordlicht83
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Wilhelmshaven & Braunschweig
    Beiträge
    321

    Standard Abrollern am Sa.15.10.2011 AURICH 13:00Uhr

    Ein wichtiger Termin für alle Nordlichter lasst uns die Simmen dort gut vertreten !

    Ich mach mal copy pase aus facebook

    ganz liebe Grüße Vincent






    Es ist wieder so weit! Mittlerweile trifft sich die norddeutsche Blechrollerszene zum 11 Mal zum Abrollern im schönen Aurich um gemeinsam den Übergang von der Fahr- in die Schraubsaison einzuleiten.
    Nachdem am Auricher Hafen zwischen 13 und 14:30Uhr über eins zu fufzich, die vergangenen Runs und Autobahnpannen gequatscht und der Saisonschönste Roller bei der Customshow gekürt wurde geht’s los zur 60km langen, fuffitauglichen A...usfahrt durch unser schönes Ostfriesland.
    (Eigene Verantwortung! Moped versichert, zugelassen, TüV drauf, Auspuff eingetragen… klar, oder?!)
    Natürlich soll keiner seine Eindrücke für sich behalten und nach der Tour auf dem heimischen Sofa einpennen! Ab 21:00Uhr geht’s zur Nighter Party von Northern - Classics. Zum Dank an alle Kunden gibts erstmal wieder Fufzichtausend Kubikcentimeter FREIBIER.
    Die Kult gewordene Sause findet dieses mal in der Gaststätte „Zur grünen Tanne“ in Aurich-Tannenhausen statt.
    Ihr kommt von weiter her? Kein Problem!
    Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der Auricher Jugendherberge in direkter Hafennähe.
    Kosten: unter 27 jahren 21€ incl. Frühstück, über 27 Jahren 25€ incl. Frühstück!!!
    Weitere infos unter 04941/2827

    -NOCHMAL DIE FACTS-
    ABROLLERN:
    Wann: Sa.15.10.2011, 13:00Uhr
    Wo: Auricher Hafen
    Um 13:30Uhr Customshow
    Um 14:30Uhr Abfahrt
    -PAAAAAARDY-
    Wann: Sa.15.10.2011
    Wo: Zur Grünen Tanne, Tannenstr. 7, 26607 Aurich
    Warum?: Bier, Schnaps, Musik, gute Laune, dann irgendwann auch tanzen

    UND NATÜRLICH 50000ccm FREIBIER!!!


    Mehr Infos auch unter: Blechroller - Leistung mu oder Northern Classics - Feuer und Flamme f



  2. #2

    Registriert seit
    26.12.2010
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    2

    Standard

    noch muss ich da arbeiten ..... aber ich werde sehen was sich machen lässt will mir das ja nicht durch die Feder gehen lassen =)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. An/Abrollern in Kiel
    Von dr.gerberit im Forum Stammtische Schleswig-Holstein
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 19:12
  2. Abrollern am 01.10.11 in Wilhelmshaven / Friesland
    Von Nordlicht83 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 19:39
  3. Einladung: Magdeburger OMMMA 2011 3.9. - 4. September 2011
    Von junktschep im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 19:06
  4. 2.Simson-Treffen am Sa 31.07.04 15:00Uhr am Heidelberger Hau
    Von Schwalbe07 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 18:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.