+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Absolute Ratlosigkeit bei meiner Kr51


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    23

    Standard

    Nabend zusammen!

    Muss mal wieder eure Ratschläge in Anspruch nehmen. Hab folgendes Problem. Meine Kr51 läuft zwar aber die Zündkerze brennt immer schwarz.
    Hab ne nagelneue Zündkerze reingeschraubt (heute erst gekauft), es ist en neuer Kondensator drin, die Zündung hab ich meiner Meinung nach richtig eingestellt und das auch nicht das erste mal, Hab die Zündung in alle möglichen Positionen vor und zurückgestellt, was kann das noch sein. Bitte um Hilfe.

    MfG Timo

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Das kann verschiedene Ursachen haben, zum Beispiel: Falscher Wärmewert der Kerze, Gemisch ist zu fett -Teillastnadel tiefer hängen- oder falsche Hauptdüse, Luftfilter dicht -auswaschen und neu einölen-, absoluter Kurzstreckenbetrieb -Kerze erreicht Betriebstemperatur nicht-, Startvergaserkolben undicht oder falsch eingestellt.

    mfg gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/2L Ratlosigkeit bei meiner Kette
    Von deichschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 21:24
  2. Was ist das absolute Minimum?
    Von Pernodian im Forum Recht
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 18:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.