+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Abstimmungsprobleme


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Büren
    Beiträge
    19

    Standard

    Habe noch weiter getestet. Habe jetzt die Nadel von der 2 Kerbe von oben in die 3te von oben gehangen.Jetzt lässt sich der Vergaser wesentlich besser einstellen. Der Motor dreht jetzt auch schön hoch .Wenn ich dann fahre ist sie viel kraftvoller.
    Die Kerze war ziemlich hellbraun(ich glaube zu mager).
    Was mir jetzt noch aufgefallen ist, ist das er bei Endgeschwindigkeit(55km/h) anfängt zu schwingen.Als wenn er nicht genug Spritt kriegen würde. Er möchte aber kann irgendwie nicht. Bei bergabfahrten (70km/h) geht er dann kurzzeitig aus. Fängt sich aber nach 2 sekunden wieder.
    Könnte das mit dem Schwimmer zu tun haben?

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Büren
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich habe jetzt noch mal alles nachgeschaut.
    Die Nadel war in der 2ten Kerbe von oben. Habe sie jetzt in die 3te Kerbe von oben gehängt. Dadurch ließ sich der Vergaser besser abstimmen.Die Drehzahlen sind wesentlich höher gegangen.Auch muss ich jetzt die Umluftschraube nicht so weit heraus drehen.Die Kerze hatte ein sehr helles Bild.Der Abstand von 0,4mm war noch gegeben.
    Was sie jetzt noch hat ist das sie bei Endgeschwindigkeit (55km/h) ein "schwingen".Sie will aber sie kann nicht schneller.Bei Bergabfahrten (70km/h) geht sie aus.Fängt sich aber nach 2 sek. wieder.Könnte das an der Spritmenge liegen?

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Gut möglich, aber das lässt sich ja leicht überprüfen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.