+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 128 von 171

Thema: ACHTUNG -- Schwalbe verrottet !!!!


  1. #113
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Du hast deines Freundes Bauernhof auf ihm entdeckt? Und Bauernhof ist männlich, nicht weiblich.

  2. #114
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Nee, er hat nicht in der Scheune dieses männlichen Bauernhofs seinen Freund gedeckt, sondern dort wohl eine alte Simson gefunden.

    Aber dann sollte dein Freund vielleicht besser erst mal nachfragen, wie die Schwalbe da in die Scheune hineingekommen ist bzw. wem sie gehören könnte. Wenn die nämlich diesem grobschlächtigen pickeligen Rauf- und Trunkenbold aus dem Dorfkrug gehört und der euch damit um den Kuhstall brettern sieht, dann gute Nacht.
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  3. #115
    Tankentroster Avatar von siminator
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Bayern; Oberfranken
    Beiträge
    162

    Standard

    sorry, Denkfehler ich hab ne s50 E gefunden in einer Scheune meines Kumpels

  4. #116
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von siminator Beitrag anzeigen
    sorry, Denkfehler ich hab ne s50 E gefunden in einer Scheune meines Kumpels
    Sachen gibt's...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #117
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    braunschweig
    Beiträge
    9

    Standard

    ich will auch mal sowas finden. menno

  6. #118
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Tja, bei euch Wessis ist das ziemlich unwahrscheinlich. Bei mir kenne ich noch einige, die eine oder mehrere Simmen bei sich in der Scheune liegen haben.

  7. #119
    Flugschüler Avatar von Rusty_im_tiefflug
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    leipzig
    Beiträge
    458

    Standard

    hach ja, der wilde osten... *schwärm*

    also nur damit kein missverständniss aufkommt, ich bin ein kind des ostens.

    ich schwärme gerade in gedanken von der zeit aufm dorf als ich gerade 14 war... ich habe eine schwalbe s vom onkel geschenkt bekommen und als ich damit dann immer durch den ort geschoben bin wurde ich desöfteren angesprochen: ..." he junge, ich habe da noch altes simson-gelumpe in der scheune, komm rein, kannste haben..."

    und so kamen nach und nach 2 simson s51 und sogar ein habicht sowie unzählige kisten e-teile in meinen besitz... HERRLICH! außerdem konnte man in beinahe jedem waldstück alte simsonteile finden...

    au ja und der spermüll erst!!!!!! (an alle belehrenden papas und juristen und vorzeige bürger hier im forum, JA ICH WEIß, AUCH SPERRMÜLL MITNEHMEN IST DIEBSTAHL) aber wir waren 14...lol

    die zeiten sind vorbei, die scheunen und schuppen sind langsam leer gefegt. ab und an hat man noch glück.

  8. #120
    Avatar von IM Björn
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    Bei Mölln
    Beiträge
    8

    Standard

    jaja hier auf der ecke kann man auch mal glück haben....
    auch wenns westen ist, so dicht hinterm ( oder vorm) Zaun da haben viele opis sich nach der wende sowat in den schuppen gestellt....
    viele kumpels haben geschenkte schwalben und so...
    das problem bei der geschicht ist, dass die leute, bei denen noch schätze versteckt sind nicht grade meine besten freunde sind... tja da bleibt wochl wirklich nur der erliche kauf.....
    zum thema geklaufundene ersatzteile.... ja ich weiß böse böse böse....
    nun aber bei uns in der kieskuhle liegen ständig irgendwelche gelaute mopeds... die in übelster weise zugerichtet wurden.... tut schn im herzen weh wenn man die so liegen sieht... aber mit den rahmen kann und willl ich nichts anfangen.... lediglich bei den riesigen haufen kleiteilen die da mit von der partie sind muss es manchmal sein, sofern denn noch was zu gebrauchen ist


    ach übrigens AUSRUFEZEICHEN SIND KEINE RUDELTIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    punkte schon...
    Baue auf und reiße nieder, dann hast du Arbeit immer wieder!

  9. #121
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Beim Kumpel aufm Nachbargrundstück oxidieren noch ein Habicht und ein Sperber rum... Leider gibts da ein paar Typen die kommen auf schlaue Ideen wie Löcher mit der Spitzhacke in das Blech schlagen. Naja R.I.P.

  10. #122
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Na dann biete den Typen vom Nachbargrundstück doch für Habicht und Sperber einfach im Tausch 'ne Stiege Pilsener an.
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  11. #123
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Schon gemacht. Aber nö, das sind seine.

  12. #124
    Tankentroster Avatar von siminator
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Bayern; Oberfranken
    Beiträge
    162

    Standard

    Die schwalbe auf meien Profilbild ist auch ein scheunenfund aus einem Kuhdorf da wure alles abgebaut nur das ein 80 jähriger opa um seine felder düsen konnte

  13. #125
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ich finde alte Opas vom Kuhdorf, die mit 80 Jahren noch mit der Schwalbe fullspeed übern Acker brettern, cool.
    Du nicht?
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  14. #126
    Tankentroster Avatar von siminator
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Bayern; Oberfranken
    Beiträge
    162

    Standard

    Doch schon nur die schwalbe war im schlechten so zustand das man dachte vor einem ist ein haufen Kuhmist

  15. #127
    Tankentroster Avatar von siminator
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Bayern; Oberfranken
    Beiträge
    162

    Standard

    Das ist das gute stück Vor-und nach der restaurationSchwalbe 2.jpg
    Angehängte Grafiken

  16. #128
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    nächstes mal hältst die kamera still und drehst die fotos vor dem einstellen, ja?
    Ist übrigens der falsche spiegel

    Aber schöne schwalbe... :)
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung Netzteil
    Von Matthias1 im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 23:14
  2. ACHTUNG: AKF hat Betriebsferien!!!
    Von siccs im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 17:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.