+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 65 bis 71 von 71

Thema: ACHTUNG !!! Simson Seelig in Berlin/ Neuköln !!!


  1. #65
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35

  2. #66
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von rigobert Beitrag anzeigen

    Fazit: Das ganze hat satte 650€ (!!) gekostet, da er angeblich Probleme hatte und das ganze viel länger gedauert hätte. Verbaut hat er einen neuen Kabelbaum (warum nur??), neue Zündung und neues Polrad. Der Hobel lief aber immernoch nicht. Das Geld wollte er natürlich trotzdem (selbes Problem, wie vom TE).

    Er baut Sachen um und ein, ohne vorher mit dem Kunden zu reden und will dann das Geld haben
    Ganz allein eure Schuld.
    Wenn ich mit einem kaputten Gegenstand zu einer Werkstatt dackel, mache ich vorher aus, was wann und wie gemacht wird. Vorher ein schriftlicher Kostenvoranschlag und die Sache ist geritzt!
    Sachen, die berechnet werden müssen anschließend auch funktionieren, wenn nicht, werden sie auch nicht bezahlt. Ganz einfach Kiste!
    Berechtigtes Lehrgeld!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #67
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    danke,man beachte dringend angebot nr 16 und auf details. soviel zum thema profi.

    @ Gonzzo und andere könnte auch sein daß ich es überlesen habe und es gar kein fehler ist!

  4. #68
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35

    Standard

    So sehe ich das eigntlich auch, war ja nicht mein Moped. Dennoch scheuen sich viele vor dem Gang zum Anwalt und wollen Ihr Möp zurück, er gibt es aber nicht raus. Da kannst Du vorher soviel schriftlich haben, wie du willst. Einen Auftrag mit Kostenvoranschlag bekommst Du ja. Seelig hält sich bloß nicht dran. Willst Du dann dein Möp zurück, musst Du zahlen oder gehst zum Anwalt. Einbrechen und es selber holen, kannst Du natürlich auch...

  5. #69
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    es ist auf alle fälle kein superladen ,laut dem was man hier so ließt.
    aber wie kann man so dreist sein (ich stütz mich auf das was ich hier gelesen habe) ?
    selbst mein bäcker ruft zurück, und fragt ob er auch grüne gummibären auf die kindertorte machen darf!

    nur mal soviel zum kosten voranschlag,und arbeitsaufwand der werkstätten lassen sich nie prüfen.

    mein mondeo war mal zum kupplung machen weg. da hatte ich ein festpreis,habe aber selber von mir aus ohne aufforderung mehr bezahlt, weil der unterbau(achsträger) sich absolut nicht vom rest trenen wollte.

    der monteur hat 2 stunden feuer gemacht, um die schrauben bei ein 6 jahre alten auto zu lösen.
    dies sind sachen die ich einsehen kann.

    aber kabel raus und basteln kann jeder 2 hobby doktor,und jeder 3 kann ein messgerät bedienen.

  6. #70
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    Zitat Zitat von luluxs Beitrag anzeigen
    steinigen oder rädern !!!
    Wieso "oder"? "Und" muss es heißen! Wenn ich das hier so lese...

  7. #71
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Zitat Zitat von Schaltzentrale Beitrag anzeigen
    Wieso "oder"? "Und" muss es heißen! Wenn ich das hier so lese...
    beim rädern werden nur knochen gebrochen,der tot tritt durch erschöpfung und wassermangel ein.es werden hierbei keine lebenswichtigen organe geschädigt.
    steinigen wie der name schon sagt...
    Punkte Frei in den Mai :)

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Berlin: Alternativen zu Kasche und Seelig?
    Von BartSimson im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 17:34
  2. !! Achtung Simson Diebe in Berlin unterwegs !!
    Von Simsonsucht im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 07:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.