Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: @admins


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    Moin!

    Ich bin wieder da! Oder war ich nie weg? Hab´ so einige Nicks, erwarte jedoch die Freischaltung der "Warze"!

    Mit 2 taktigem Gruß - Warze -

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Hallo Warze,

    wie wäre es denn vorher mit einer Entschuldigung bei der Schwalben-Gemeinde? Ich nehme doch an, dass du einiges an der Tonlage deiner Postings bereuen wirst!

    Viele Grüße

    robbikae

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    Die Tonlage meiner Postings ?
    tztztz.
    Wie kann beim geschriebenen Wort die Tonlage falsch sein ?

    Und beachte das Thema " Freie Meinungsäußerung ", da ist doch mal richtig Schwung in das Forum gekommen. Über 80 Postings !!! Positive und negative Meinungen. Alles dabei !!!

    Also. Admins laßt die Warze frei !

    Mit 2 taktigem Gruß
    Elbschwalbels
    Warze

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Einseitig fordern ist nicht. Ein Einlenken Deinerseits ist das Mindeste und selbst dann, ist noch nichts entschieden.

    Gruß!
    Al

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    Dummdidumm !

    Keine Einträge hier !

    Admins schlafen wohl lange !

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Blöder Großkotz,
    Nun halt mal die Füße still.
    in einem 4-Augengespräch wärst Du sicher nicht
    so arrogant.
    Solang Du nicht begreifst, das Du hier nicht alleine bist
    und etwas besonnener schreibst wirst Du die Freigabe hier sicher nicht bekommen.
    Wenn Du hier bleiben möchtest, dann pass Dich gefälligst an.

    DER
    PATER

  7. #7

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich definiere Großkotz laut dem letzten GB-Eintrag:
    Großkotz = eigene Meinung äußern, Füße nicht still halten können, sondern Kritik äußern

    Super, dann bin ich ja auch einer! Wollte schon immer ein Großkotz sein!!!

    Und eins kann ich Dir versichern: auch unter 4 Augen würdest Du keinen anderen "Großkotz" vor Dir sitzen haben, sondern genau den, der sich hier präsentiert ;-)

    Also Jungs - benehmt Euch nicht wie Mädchen und zickt hier nicht so rum!!!

    Die Münster-Melle!!

  8. #8
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    hey, sehe ich den schon verloren gegleubten pater mit beballter faust am rechner sitzen ?!

    votum

  9. #9
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Umso schlimmer ist ,das jemand der scheinbar ein so großes
    Hintergrundwissen hat, sich so schäbig verhält.
    Wissen setzt also nicht gleicht Anstand vorraus.

  10. #10
    Tankentroster Avatar von KR51_1K
    Registriert seit
    10.07.2003
    Ort
    30900 Wedemark
    Beiträge
    238

    Standard

    Original von pater-brown:
    Blöder Großkotz,
    Nun halt mal die Füße still.
    in einem 4-Augengespräch wärst Du sicher nicht
    so arrogant.
    Solang Du nicht begreifst, das Du hier nicht alleine bist
    und etwas besonnener schreibst wirst Du die Freigabe hier sicher nicht bekommen.
    Wenn Du hier bleiben möchtest, dann pass Dich gefälligst an.

    DER
    PATER

    Pater,
    da biste ja wieder. Super Idee mit dem 6 Augengespräch
    . Ich schlage vor Treffen in Unterstedt beim Schwalberennen .

    @Warze, wie können wir Dich erkennen? Pickel auf der Nase......? ...oder war es doch eine Warze? ?(

    Kr51/1K

  11. #11
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Bisher konnte ich über die Beiträge dieses kandidaten noch lachen bzw. hab sie ignoriert aber warze wenn du hier wieder am start sein willst wäre ne kleine entschuldigung wohl ganz angebracht, du hast hier mehrmals rumkrakeelt wie dumm die leute hier doch sind usw. aber es scheint dir ja hier zu gefallen sonst wärst du nicht so versessen drauf zurückkommen zu dürfen
    Bisher war das forum hier eigentlich sehr niveauvoll und freundschaftlich aber was hier in letzter zeit los iss finde ich teilweise nicht mehr feierlich
    ich persönlich werde mich hier weiterhin an die "guten leute" halten, was ungefähr 99% der user ausmachen dürfte und mich da ansonsten weitestgehend raushalten

    und an prof und taloon nochmal: ihr macht euern job wirklich gut

  12. #12
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    Ach ! Euch fehlt teilweise wohl etwas der Humor !
    Nicht immer so biestig !
    Bringe doch sogar Beiträge ein mit Hintergrundwissen. Allerdings in dem Thema Technik. Doch natürlich unter anderen nicks ! Da die Warze ja immer noch gesperrt ist !!!

    Also nicht rumstressen und immer schön 2 taktig.

    Mit 2 taktigen Grüßen
    Die böse böse Warze


    @KR51/1K

    Ganz einfach. Du erkennst mich daran, das ich im Rennen garantiert vor Dir herfahre !

  13. #13
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Nicht rumstressen? Gut, ignorieren wir weitere Postings dieser Art und das Problem löst sich von selbst!

    Und wenn nicht, dann hilft noch immer Collomack® Topical - empfohlen von unserem Doc Votum.

    Gruß!
    Al

  14. #14
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    wer gerade lust hat zu lachen hört euch mal denEinzeller an. Entspricht perfekt dem verhalten einiger leute hier
    und warze humor habe ich durchaus und ich kann dir hiermit [mark=yellow]garantieren[/mark] , daß du sehr zu meiner erheiterung beigetragen hast.
    Vielleicht sollte man das forum um die rubrik "Rumgedisse" erweitern, scheint ja groß in mode zu sein wenn man melles 1. posting betrachtet
    Aber wie Al schon sagte...es gibt medikamente dagegen

  15. #15
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    irgendwie hat mein pc hier gerade eine meisterleistung vollbracht, keine ahnung warum ich hatte garnicht auf senden geklickt.
    bitte löschen, sorry

  16. #16
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard


Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal was an Cracks, Admins und CO
    Von Kolbenklopper im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 21:45
  2. An die Admins
    Von Kurt im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 14:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.