+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: An die Admins


  1. #1
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Ich würde gerne mein Inserat aus dem flohmarkt entfernen. Wie geht das? Die Schwalbe ist bereits vergeben und ich bekomme ständig anfragen, weil das Inserat noch online ist.
    Außerdem ist mir aufgefallen, das der Flohmarkt einen Mileniumbug hat. Seht mal auf das Datum, wir leben nicht im jahr "19105" ...
    Besten Dank schonmal im Voraus!

    MfG Kurt

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    @ kurt
    das mit dem bug hab ich Prof schon mal gesagt, wie das mit der anzeige ist kann ich nicht sagen !

    wenn nicht schick ih mal ne mail oder per ICq kannst du ihn auch kontakten!

    MFG Bastian

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Und ich kann auch nicht mehr sagen, als ich immer sag: Der Bug ist bekannt und Inserate entfernen kann ich auch nicht. Jens hat mir vor laaaanger Zeit mal erzählt, dass er an nem neuen Flohmarkt arbeiten würde, wo das dann ginge. Aber da hab ich auch keinen aktuellen Kenntnisstand.

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Wird Zeit dass der große Boss sich mal wieder einloggt. Hat Taloon eigentlich noch Kontakt zu ihm? Der kennt ihm ja wenigstens persönlich. Spätestens im März werde ihn deswegen mal auf den Senkel gehen.

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Dazu müsst erstmal jemand Kontakt zu Taloon haben... Der macht sich ja auch extrem rar

    MfG
    Ralf

  6. #6
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Na toll, wenn ich gewusst hätte, dass man Inserate nicht wieder Löschen kann... Nu isses ja wohl zu spät.... dann werd ich mir halt behelfen müssen!

    MfG Kurt

  7. #7
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    morgen ralf und morgen baumschubser,

    kontakt zu mir herzustellen sollte nicht so schwer sein, und auch den jens findet man--dem internet sei dank--auch recht leicht in HH mit adresse und tel. nummer heraus.

    zum rar machen: das wird auch wieder. ich bin hier seit `99 aktiv gewesen, 5 jahre lang. irgentwann kann man das alles hier nicht mehr sehen und die themen wiederholen sich zum 200. mal. da werden dann sachen wie studium, freundin und anderes irgentwann wichtiger. dazu kommt, das ich kein netz mehr zuhause habe, was eigentlich auch nciht nötig ist.

    ich staune, das das bei dir, ralf, noch nciht passiert ist. du bist ja auch fast solange hier.


    mfg franz

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Original von TALOON:
    ich staune, das das bei dir, ralf, noch nciht passiert ist. du bist ja auch fast solange hier.
    Ich hab ja noch meine wechselweisen Schicht- und Freiwochen, das ist ein feiner Rhythmus. Studium ist ja (noch) nicht aktuell, mal sehen, wie es dann aussieht.

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mal was an Cracks, Admins und CO
    Von Kolbenklopper im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 21:45
  2. @admins
    Von ich-bin-die-Warze im Forum Smalltalk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 18:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.