+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Adresse FAB Brandis


  1. #1
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard Adresse FAB Brandis

    Ich brauche für meine Duos noch ein paaaaaar Teile aber ich finde die Adresse von Brandis nicht. Bei Ebay habe ich auch schon vergeblich gesucht: ich brauche das Rahmenrohr an dem der "Bremshebel".. dran befestigt ist, weil meins total zersägt und zerlöchert ist.

    Vielen Dank für Links, etc.

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    In Brandis wird doch gar nich mehr zusammengeschraubt. Die gesamten Anlagen gingen nach der Wende zu einem Herrn bei Osnabrück, der noch ne Weile Duos gebaut hat...

    s. auch hier.

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    In Brandis wird doch gar nich mehr zusammengeschraubt. Die gesamten Anlagen gingen nach der Wende zu einem Herrn bei Osnabrück, der noch ne Weile Duos gebaut hat...

    s. auch hier.

    MfG
    Ralf
    Hi,

    weiss einer ob der heute noch baut?

    MfG

    Tobias

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Da steht ne Telefonnummer dabei... Fragen kost' nix :wink:

    MfG
    Ralf

  5. #5
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard

    Wo könnte ich denn sonst noch das Rahmenteil herbekomen, oder muss ich mir ein neues biegen in die Halter vom alten da dann wieder ranschweißen, aber das ist doch ziemlich aufwendig, da das ja auch alles schön passen soll.

  6. #6
    Schwarzfahrer Avatar von godmode
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Beiträge
    16

    Standard

    so... da kann ich ja mal weiterhelfen. ich komm aus osnabrück. und zwar is das so... der "händler meines vertrauens" ist volker rückert in neuenkirchen-vörden, soweit ich weiß sind die pressen zu ihm gewandert. Auf jedenfall kann er blechteile nachpressen... guck ma, hier => http://www.simsonduo.de/

    godmode

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ABE neue E-mail Adresse
    Von worofka im Forum Recht
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 15:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.