+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 101

Thema: Adventsschrauben


  1. #1
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard Adventsschrauben

    So ihr lieben!

    Nachdem es die letzten Jahre aus verschiedenen Gründen ausgefallen ist, findet dieses Jahr wieder in michis und meiner Garage ein Adventsschrauben statt. Ich denke dabei daran, bei Punsch und Weihnachtsmusik gemütlich zusammenzusitzen und einen Motor zu regenerieren.

    Termin wird aller vorraussicht nach der 03.12. werden. Da hab ich frei und der Weihnachtsstress ist noch nicht so in vollem Gange.

    Wenn jemand einen Elektrogrill mitbringen kann, können wir auch noch ne wurst warm machen

    Also, meldet euch!

    Gruß Gerrit
    Geändert von dr.gerberit (18.10.2011 um 20:40 Uhr)

  2. #2
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Ick bin glaub ich dabei... nen Elektrogrill hab ich leider nicht... und den Einwand mit der abgebrochenden Mutter nehm ich mir zu Herzen und bringe den M54 nicht mit... soll doch jemand anders seinen Motor "opfern" ;-)

    Grüße
    Chris
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    hm das ist ein freitag... da muss ich noch arbeiten. mal sehen was sich da drehen lässt, ich würde sehr gerne mitmachen!
    passt nicht auch der samstag? dann könnte man danach galant in meinen geburtstag reinschrauben und feiern, dass ich (laut gerrits einteilung) zum alten eisen gehöre und es von da an bergab geht... nur bei frauen -versteht sich...

    grüüüße rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  4. #4
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    ach ich hab noch nen bild für dich rike.... von wegen viktoria!
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Lösch?

    Ahoi mein Doc,

    hört sich immer noch gut an! Bist Du nu auch bei der Feuerwehr? Löscht einerseits ne Menge überflüssiger Threads und machst aber hier einen neuen auf ...??

    Habe auch weder E-Grill noch Motor und back bestimmt auch keinen Kuchen. Ich erinnere mich auch nicht mehr, von wem der Grill beim letzten Mal kam (Michi?). Aber Lebkuchenherzen grillen und natürlich einen Punsch nehmen, danach Kinderpunsch nach IngoArt, bin ich bei!

    Dirk
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    @ dirk, wenn du den Thread überflüssig findest warum schreibst du dann hier?
    @chris: will photo sehen! will photo sehen!
    @doc: einen e-grill hab ich auch nciht, aber die victorias-secret-sexy-xmas-cd. uiuiui...
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    klingt gut, aber leider für mich zu weit.

  8. #8
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    e-grill hab ich für euch. ob ich auch dabei sein kann steht in den sternen. und die sind im moment von wolken verdeckt ... .

    gruß andi

  9. #9
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Wenn jemand einen Elektrogrill mitbringen kann, können wir auch noch ne wurst warm machen
    @Gerrit, ich denke, den Grill braucht man zum Lager tauschen ...

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  10. #10
    Schwarzfahrer Avatar von M!chael
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Wie siehts aus mit Weihnachtsrollern?

  11. #11
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    Adventsschrauben: Jippijey und cool, meld mich hiermit zu 100% an. Da kann ich bestimmt viel lernen und sehen (hab ja noch nie einen Motor aufgeschraubt).
    Ich back Käsekuchen und kauf nen Stollen!
    Grüße Robin.

  12. #12
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Zitat Zitat von M!chael Beitrag anzeigen
    Wie siehts aus mit Weihnachtsrollern?
    schmecken die überhaupt?

  13. #13
    Schwarzfahrer Avatar von M!chael
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    alles eine Frage der Zubereitung

  14. #14
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    pfui. ne dann will ich lieber robins käsekuchen.
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  15. #15
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Nicht Weihnachtsrolle sondern Weihnachtsrollern! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Das mit Käsekuchen und Stollen nageln wir mal fest. Da wird sich Robin nicht mehr rausmogeln können . Sonst muss seine Frau für ihn aufwarten (oder die Mama?) .

    @Michael: Ist das Moped denn nu langestreckentauglich?

  16. #16
    Schwarzfahrer Avatar von M!chael
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Klar. gut 30 km ohne Zwischenfälle. Davon 10 km zu zweit.
    Was ist ne Weihnachtsrolle?

+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.