+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Ältesten Mitlieder seit Bestehen des S N


  1. #1
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Frage Die Ältesten Mitlieder seit Bestehen des S N

    Hi mich interesiert nicht das alter der Mitglieder
    Nein eher wer
    seid Anbegin des Schwalbennestes dabei ist d.h. von wann
    danke
    Wer nicht will der hat schon.

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Logischerweise würde ich sagen der Gründer, also NestDj (?)
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Grundsätzlich kann man natürlich in der Userliste nach den Anmeldedaten schauen. Das Problem ist der Bruch nach dem großen Nest-Crash 2003. Damals mussten sich alle neu anmelden und die ursprünglichen Daten sind verschollen. Von mir selbst kann ich nur behaupten, seit 1999 dabei zu sein.

    Gründer des Nestes ist Jens (User "hilbrands"). Hans, unser "NestDJ" hat erst später übernommen.

    Beste Grüße
    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Danke für die Info !
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  5. #5
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Also der Junior und ich sind seit etwa September 2003 dabei. Gefunden haben wir das Nest, weil wir nach Reparaturinfos zum (später geklauten) SR50 des Juniors gesucht haben.

    qdä

    PS: "Schwalbennester" haben wir bisher einige gefunden... das bisher letzte in Wien im Uraniaviertel.

  6. #6
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich kann man natürlich in der Userliste nach den Anmeldedaten schauen. Das Problem ist der Bruch nach dem großen Nest-Crash 2003. Damals mussten sich alle neu anmelden und die ursprünglichen Daten sind verschollen. Von mir selbst kann ich nur behaupten, seit 1999 dabei zu sein.

    Gründer des Nestes ist Jens (User "hilbrands"). Hans, unser "NestDJ" hat erst später übernommen.

    Beste Grüße
    Ralf
    genau der crash der ist schuld heul Die Userliste durch gehen (wenn mal zeit vorhanden könnt ich ja ne liste machen) ich kann mich erinnern das ich auch so um diese zeit 99/01 dabei war damals lief doch auch viel mit (Schwallowking o.so.ä. ??Swallowking?? <-- andere abteilung???<--??
    kann mich auch irren lang lang is es her na jedenfalls der anfang der is u. bleibt un vergessen
    gruß
    Carsten
    Wer nicht will der hat schon.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was für Schalter seit ihr?
    Von honyama im Forum Smalltalk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 12:00
  2. Edelstahlfelgen woraus bestehen sie ?!
    Von Malte91 im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 23:01
  3. S51 verliert seit neuestem Öl
    Von Oppa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 11:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.