Die Ältesten Mitlieder seit Bestehen des S N

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich kann man natürlich in der Userliste nach den Anmeldedaten schauen. Das Problem ist der Bruch nach dem großen Nest-Crash 2003. Damals mussten sich alle neu anmelden und die ursprünglichen Daten sind verschollen. Von mir selbst kann ich nur behaupten, seit 1999 dabei zu sein.


    Gründer des Nestes ist Jens (User "hilbrands"). Hans, unser "NestDJ" hat erst später übernommen.


    Beste Grüße
    Ralf

  • Grundsätzlich kann man natürlich in der Userliste nach den Anmeldedaten schauen. Das Problem ist der Bruch nach dem großen Nest-Crash 2003. Damals mussten sich alle neu anmelden und die ursprünglichen Daten sind verschollen. Von mir selbst kann ich nur behaupten, seit 1999 dabei zu sein.


    Gründer des Nestes ist Jens (User "hilbrands"). Hans, unser "NestDJ" hat erst später übernommen.


    Beste Grüße
    Ralf



    genau der crash der ist schuld heul :( Die Userliste durch gehen (wenn mal zeit vorhanden könnt ich ja ne liste machen) ich kann mich erinnern das ich auch so um diese zeit 99/01 dabei war damals lief doch auch viel mit (Schwallowking o.so.ä. ??Swallowking?? <-- andere abteilung???<--??
    kann mich auch irren lang lang is es her na jedenfalls der anfang der is u. bleibt un vergessen
    gruß
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!