+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 50

Thema: Die Ärzte...


  1. #17
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    und ständig dieser LÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄRM

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Hm... daran habe ich nicht mal gedacht...

  3. #19
    Flugschüler Avatar von bossi-v901
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Kleve/Kranenburg
    Beiträge
    313

    Standard

    ...Und wie du wieder aussiehst ..^^....Löcher in der Hose....^^ ...

  4. #20
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    boah war freitag abend in bremen .. oh man was geil ^^ punk - pogo - moshpit .. zu lustig nächstes Jahr gleich zur nächsten Tour *freu*

  5. #21
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    O M G

    zitat eines ärzte konzert besuchers:

    "ich hatte beim pogen schon öffters mal richtig angst! da waren kleine mädels die waren vllt 16! die wurden einfach alle überrannt!"

    diese aussage zeugt nicht gerade von geistlicher intelligenz dieser gesellschaft...
    (falls man kontakttanz bei nem ärzte konzert überhaupt als pogo bezeichnen kann)

    Ist eigentlich zu tiefst arm, wenn man es nötig hat kleine mädels platt zu treten...

    also ich kenn das von Oi-konzerten nur, dass wenn einer am boden liegt, egal wer, ob 120 kilo mann oder 40 kilo mädel, dass keiner mehr pogt solange jemand am boden ist, und man denjenigen sofort hoch zieht...
    dass macht dann auch spass...

    aber alles andere ist nur noch sinnloses rumgeschubse...


    MfG

  6. #22
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Das sind ja auch nicht die "richtigen" Punks, die zu den Ärzten gehen. Das sind Leute, die mal wie Punks sein wollen :wink:

    MfG
    Ralf

  7. #23
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    stimmt....
    lauter möchtegerns...

    Zitat der örtlichen polizeidienststelle zum konzert:
    "Das Deutsche Rote Kreuz hatte in der Messehalle A2 eigens einen Behandlungsraum eingerichtet. 50 Mitarbeiter, darunter drei Notärzte, hatten insgesamt 87 Personen zu behandeln. In einer Vielzahl dieser Fälle handelte es sich um Kreislaufprobleme und Sturzverletzungen. Vier Personen, die mit Nasenbeinfrakturen den Behandlungsraum aufsuchten,...

    ... Vier Personen mussten zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus gebracht werden."

    87 verletzte personen... bittere bilanz für einen einzigen konzert abend...
    vier personen mit nasenbein-fraktur... nene... da herrscht keine gewalt...
    nasenbein-frakturen zieht man sich beim mitsingen und fröhlichem, gemeinsamen feiern zu...

    Is klar, nich...

    desweiteren soll es einige gewaltsame ausseinander gegeben haben...
    lauter vollidioten die nicht einfach ein fest feiern können ohne sich gegenseitig die fresse einzuschlagen....

    MfG

  8. #24
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    also ich wär n paarmal wirklich fast gefallen aber da wird man so schnell wieder in die andere richtung hochgerissen das man gar nich zum bodenkontakt kommt .. na klar, blaue flecken habsch auch genug ^^ aber meine güte soo schlimm wars in bremen dann doch nich .. am schlimmsten sind diese extrem "poger" die sich und andere nur noch durch die gegend schubsen .. naja aber sonst, das mit dem wenn jemand am boden liegt sofort hochhelfen war wirklich so da kann man echt nich meckern

  9. #25
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Also als och am boden lag, wurde mir SOFORT hoch geholfen.
    Da war ich schneller wieder oben als ich schauen konnte,

    Aber naja, gehört dazu.

    Gruß
    Quacks

  10. #26
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ich glaube das nicht
    man das tut doch weh
    Immer schön den Auspuff freihalten

  11. #27
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Es gibt welche, die zahlen gerne, um Schmerzen zu erhalten.
    Ist eine nur eine Dienstleistung von vielen.

    Gruß
    Al

  12. #28
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Können die nicht langsam wieder mal ne Trennung bekannt geben?

  13. #29
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    hehe...
    ne trennung von denen wäre mir auch deutlich lieber

    MfG

  14. #30
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Oh, Al - es geht wohl auf Weihnachten zu bei Dir, was?

  15. #31
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Von draußen, vom Walde komm ich her; ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr!

    Gruß
    Al

  16. #32
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    GEGEN TRENNUNG!!!!

    Die fangen doch gerade erst wieder an.

    Gruß
    Quacks

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.