+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Affenhitze


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    124

    Standard

    Moin Gemeinde...ich muss jetzt ma meckern:
    Diese Affenhitze macht mich kirre !!!
    Die Temperatur in unserem Labor streichelt die 32-Grad-Marke und kein Ende in Sicht...ich will nach Hause !!! ...ich will an den See !!!
    Verschwitzte Grüsse

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Stimme dir voll zu. Habe diese Woche Spätschicht und bin echt glücklich, dass ich heute und morgen "krank mit Kind" bin. Das hält doch keiner mehr aus, zumal ich mir die Klamotten auf Arbeit nicht aussuchen kann.

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ach wie habe ich das schön, liege hier im wasser mit einem lecker eiskaffee in der hand. der ventilator weht mir ne frische briese um die nase. und ich faulenze mier hier einen ab. später wenn es nicht mehr so heiss ist geht es mit der schwalbe zum baden an den see. ach ist das herrlich.
    also ich finde die hitze nicht mal so schlecht. endlich mal geiles wetter, da lohnt sich das fortfahren in den süden gar nicht mehr

  4. #4
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von mboogk:
    Stimme dir voll zu. Habe diese Woche Spätschicht und bin echt glücklich, dass ich heute und morgen "krank mit Kind" bin. Das hält doch keiner mehr aus, zumal ich mir die Klamotten auf Arbeit nicht aussuchen kann.
    krank mit kind???? was ist das???

  5. #5
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich setze mal voraus, dass du weißt, was ein Kind ist.

    Ok, ich hab eins davon und das ist krank, also nicht kindergartentauglich. Da bekommt man jährlich 10 Tage lang von der Krankenkasse Geld für die Pflege des Kindes. Ich als Beamter bekomme nur 4 Tage, von denen ich jetzt die letzten zwei in Anspruch nehme.

  6. #6
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von mboogk:
    Ich setze mal voraus, dass du weißt, was ein Kind ist.
    nee du das weiss ich nicht erkläre mal bitte
    und wie kommen die zustande?

  7. #7
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Das kann ich dir auch nicht sagen.

    Jedenfalls blinkt es schon wieder, wenn man das Ulraschallgerät auf den Bauch meiner Frau legt. Muss wohl echt da dran liegen, wenn man Ostern mit den Eiern spielt.:) :) :)

  8. #8
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von mboogk:
    Das kann ich dir auch nicht sagen.

    Jedenfalls blinkt es schon wieder, wenn man das Ulraschallgerät auf den Bauch meiner Frau legt. Muss wohl echt da dran liegen, wenn man Ostern mit den Eiern spielt.:) :) :)

    echt? dann herzlichen glückwunsch

  9. #9
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ja echt. Danke für die Blumen.

    Das war aber auch harte Arbeit. Mal sehen, was diesmal dabei rauskommt.

  10. #10
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    vielleicht ein kleiner matthias?

    was für ein beamter bist du denn? ich meine was ist deine aufgabe?

  11. #11
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, dass es diesmal was schwanzloses wird. Wir lassen uns aber überraschen.

    Tja opi, da merkt man, dass du lange ausgesetzt hast hier im Schwalbennest. Meine Aufgabe ist es, im Bautzener Gelben Elend die armen gestrauchelten Kinder anderer Leute zu beaufsichtigen, damit sie nicht noch weiter straucheln. Zu gut deutsch: ich bin Beamter im Strafvollzug.

  12. #12
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ach stimmt das hattest du im chat mal gesagt. sorry ich habe es vergessen.

    ich habe auch eine tochter und einen sohn, 8 und 7 jahre alt

  13. #13
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    257

    Standard

    ..........Ich find das Wetter geil! Auch wenns wirklich extrem warm ist. Aber man kann doch nicht immer über schlechtes Wetter meckern und wenn dann mal die Sonne scheint stimmts auch wieder nicht... Das geht doch nicht, oder?..........

    Aber immer schön viel trinken:


    grilleman.

  14. #14
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Ich sitze täglich in einem Haus mit einer Halle mit Glasdach, wo die Sonne so richtig reinknallen kann...
    Unser Büro ist immer so richtig schön mollig warm, zumal dort (rund 12qm) 4 Computer am werkeln sind...




  15. #15
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    also ich muß mal sagen ich sitzte hier zu hause hab es angenehm durch meinen venitilafön und habe kühle getränke aber mein armer schatz der arbeitet sagt dem da oben mal ( ich schaue zum himmel)er soll mal nicht so viel lachen eher heulen

  16. #16
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Jo @ Richy : Wasserkühlung am PC!- für die USER!
    Kühlplatte mit Gummi vor die Stirn und die Pumpe an!
    Schubst die Kinder ins Wasser und sucht den Schatten!

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.