+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Airbrush


  1. #1
    Tankentroster Avatar von jony86
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    240

    Standard Airbrush

    Schaut euch mal das Video an.
    Immer wenn der was neues anfängt, denkt man, jetzt ist das Bild versaut. Aber irgendwie wird das immer geiler...

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Der Junge weiß genau, was er tut...
    Klasse Video mit super Mucke (wen's interessiert, das Stück heißt "Hallogallo" von der Gruppe "Neu"... :wink: )
    Gruß aus Braunschweig

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard




    Besonders publikumswirksam ist die Schnelltrocknung mittels Flamme.
    Ich überlege grad' in welchem Stadion ich dasselbe mit meiner Schwalbe veranstalte...

    Praktisch denken - Särge schenken!
    Andi

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    Super Sache!

    Finde das immer so faszinierend wie Künstler mit ein paar Handgriffen so tolle Sachen zustande bringen können. Ich könnte nie aus nem Stein ne Figur meiseln geschweige denn mit Sprühdosen so ein tolles Bild.
    Der scheint auch ne ziemlich ruhige Hand zu haben, mir fiel das schon immer im Kunstunterricht schwer .

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Erinnert mich ein wenig an das Nachtprogramm bei Bayern3: Joy of Painting mit Bob Ross

    Faszinierend das Können und die Geschwindigkeit, aber die Ergebnisse so kitschig, dass man es nicht mal im Klo hängen haben möchte :-)

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    saucool....

    als bild geil..
    aber ich finde autos,mit nem wolf oä. sehr hässlich...bich bin mehr der schachbrett und flammen freund....denn das sieht immer geil aus^^!

    Ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    beeindruckend!!! wer das kann hat gewonnen im leben. das erinnert mich allerdings auch an meine 5 in kunst

  8. #8

    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    A-6143 Mühlbachl a. Brenner , Statz 36
    Beiträge
    5

    Standard Painting video

    Servus,
    Also die Effekte sind schon imposant, sollte man so was können; könnte man
    seine Simme mal so am Wochenende maltechnisch pimpen.
    Vorausgesetzt man mag so was :wink:


    Gruß aus den Bergen Tirol´s
    Ösipeifke

  9. #9
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    ich hab hier noch n Airbrush-Set, das ich vor 15 Jahren zum Geburtstag bekommen hab.... und heute Blechteile für die Simme inkl. Panzer für 20 Euro geschossen..... ma sehn was wird

    PS: der cih, der auch immer ne 4 in Kunst hatte.....
    www.opelforum.de

  10. #10
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard

    Super!
    Der versteht sein Handwerk!

    Hallogallo ist aber auch absolut geil!

    Wo bekommt man Hallogallo als Mp3 her?

    Gruß aus Berlin

  11. #11
    Glühbirnenwechsler Avatar von Auslaufmodell
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53

    Standard

    Hm...

    Also ich weiß ja nich- ich finde s is schon ziemlich hart an der Grenze (zum Kitsch).
    Sicher is das schwer und der Typ kann das ziemlich gut, aber meine Welt is dis nich.
    Meine Meinung ! 8)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.