• :shock:



    Besonders publikumswirksam ist die Schnelltrocknung mittels Flamme.
    Ich überlege grad' in welchem Stadion ich dasselbe mit meiner Schwalbe veranstalte... :D


    Praktisch denken - Särge schenken!
    Andi :))

  • Super Sache!


    Finde das immer so faszinierend wie Künstler mit ein paar Handgriffen so tolle Sachen zustande bringen können. Ich könnte nie aus nem Stein ne Figur meiseln geschweige denn mit Sprühdosen so ein tolles Bild.
    Der scheint auch ne ziemlich ruhige Hand zu haben, mir fiel das schon immer im Kunstunterricht schwer :D.

  • Erinnert mich ein wenig an das Nachtprogramm bei Bayern3: Joy of Painting mit Bob Ross :D


    Faszinierend das Können und die Geschwindigkeit, aber die Ergebnisse so kitschig, dass man es nicht mal im Klo hängen haben möchte :)

  • Servus,
    Also die Effekte sind schon imposant, sollte man so was können; könnte man
    seine Simme mal so am Wochenende maltechnisch pimpen. :D
    Vorausgesetzt man mag so was :wink:



    Gruß aus den Bergen Tirol´s
    Ösipeifke

    Alter Ossi in Österreich der ein Stück Heimat bei sich zu stehen hat !!
    Zudem bin ich Teen nit ne`r Schwalbe aufgewachsen und habe meine jetzige Frau umherkutschiert !!

  • ich hab hier noch n Airbrush-Set, das ich vor 15 Jahren zum Geburtstag bekommen hab.... und heute Blechteile für die Simme inkl. Panzer für 20 Euro geschossen..... ma sehn was wird :bounce:


    PS: der cih, der auch immer ne 4 in Kunst hatte.....

  • Super!
    Der versteht sein Handwerk!


    Hallogallo ist aber auch absolut geil!


    Wo bekommt man Hallogallo als Mp3 her?


    Gruß aus Berlin

    Bei glatten Straßen muss man 16 geben... also doppelt acht!

  • Hm...


    Also ich weiß ja nich- ich finde s is schon ziemlich hart an der Grenze (zum Kitsch). :rolleyes:
    Sicher is das schwer und der Typ kann das ziemlich gut, aber meine Welt is dis nich.
    Meine Meinung ! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!