Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: akf motor gekauft.. Vorgehensweise?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.03.2012
    Ort
    sessenhausen
    Beiträge
    39

    Standard akf motor gekauft.. Vorgehensweise?

    Hallo ich habemir heute einen schwalbe drei gang motor bestellt bei akf... Per nachname mit alteilabgabe .. wie ist der verlauf wie man vorgehen muss? muss ich denen erst meinen motor schicken dann kommt dieser oder kommt der schon vorher .. und in der mail stand bitte überweisen sie den betrag.. aber ich hab ja per nachname bestellt.. Deshalb frage ich wer kennt sich da aus? :)

  2. #2
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Du ruf da Morgen mal an dann biste schlauer

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Kiesi
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    Bad Aibling
    Beiträge
    83

    Standard

    Sag mal...

    Du startest 2 verschiedene Threads, in denen es eigentlich um's Gleiche geht?
    ... ohne eine vernünftige Antwort im vorherigen zu bekommen? ...und auf beide Threads/ Fragen hättest Du Antworten, wenn Du einfach bei AKF mal anrufen würdest?

    Mit Verlaub, vielleicht bin ich auch grad in der Laune diese Frage zu stellen:

    Willst Du uns verar....en?

    Nix wie ungut, aber warum nervst Du die Leute hier mit Fragen, die Du selbst in 3 Minuten selbstständig beantworten kannst?

    Sorry und Gruß,

    Andi

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Letzte Woche hat er die selbe Leistung noch Langtuning eingekauft... Das wird mir echt zu blöde hier; Thema geschlossen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Vorgehensweise beim Verlegen des Kabelbaums einer kr51/2 N
    Von Schwalbenchris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 23:32
  2. gebr. Motor bei ebay gekauft , alte Zündung kompatibel ?!
    Von Kuddel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 17:14
  3. S51 Motor gekauft und zufrieden!
    Von iriecombat im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 19:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.