+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aktuell - morgen - Sonntag!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Ex.Presso
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    Zeiskam
    Beiträge
    25

    Standard Aktuell - morgen - Sonntag!

    In Hochstadt in der Pfalz (im Dreieck zwischen Neustadt / Weinstraße - Landau - Speyer) wird eben ein großes Ortsjubiläum gefeiert. Dort ist "unser" Tom auf die Idee gekommen, eine SIMSON-Ausstellung im Weingut seines Vaters auf die Beine zu stellen. Er hat fünf Fahrzeuge zusammen bekommen und schön geputzt und zur Freude der Besucher auf dem Festgelände ausgestellt.

    Jeder SIMSON-Fahrer, der heute oder morgen auf dem Adam-Hof vorbei schaut, bekommt einen Festschoppen gratis. Es wäre schön, würden es recht viele von euch schaffen.

    Hochstadt hat zwei Einfahrten mit Ampeln. Es ist NICHT die Kreuzung mit der Tankstelle, sondern weiter vorne (näher an Landau), die Kreuzung nach Offenbach. Der Hof liegt ziemlich am Ende der Festmele und wer vom "falschen" Eck kommt, muss sich durch die ganzen Touris hupen.

    Man sieht sich. Gruss C.

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    LD - PFALZ
    Beiträge
    18

    Standard jaja

    Hi also ich war heute da gewesen und habe auch ein paar fotos gemacht (mal schauen werde die morgen mal reinstellen)
    mfg Nille

  3. #3

    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Hy Freunde
    Ich bin der Tom wollte mich auf diesem Wege bei Ex.Presso für den Hinweis im Schwalbennest und für seine Leihgabe (Schwalbe KR 51)bedanken. Ebenso schon im vorraus für die Bilder von Nille!

    Wir suchen noch immer gleichgesinnte im Raum Landau!!!!!

    Bitte melden!
    Gruss Tom

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von schwalbenkopp
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    55

    Standard

    schade schade, zu spät gelesen, sonst hätt ich die 50 km sicher auf mich genommen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Christians Schwalbe - Aktuell: Was sind das für Teile??
    Von meingott im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 22:37
  2. Erkennbar ob Kennzeichen aktuell?
    Von ThomasausWB im Forum Recht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 10:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.