aktuelles aus berlin?

  • hallo,


    bin neu hier im forum und habe auch schon ne menge infos gefunden! :D
    aber jetzt bin ich an einen punkt angelangt,wo ich nicht weiter weiss! suche deswegen einen club oder einen aktuellen stammtisch in berlin!
    finde zwar vieles hier im forum,aber irgendwie ist jeder eintrag von berliner treffen min zwei jahre her! ich fahre seit anfang des monats eine kr51/1 und habe schon die ersten grösseren probleme wie kondensator und elektrikprobleme behoben! fährt jetzt auch wunderbar! aber irgendwie hört sich aus motorrichtung bei hoher drehzahl das getriebe oder irgendwas anderes aus der richtrung nicht sehr gesund an! bräuchte mal jemanden, der sich damit auskennt und mir mal sagen kann, ob was kaputt ist oder es sich immer so anhört! war auch schon bei simson-seelig, aber dies ist ja ein händler und die wollen ja immer gleich was reparieren! vielen dank im voraus!


    mfg patrick

  • das habe ich auch festgestellt. ich finde das wir ein stammtisch für berlin aufmachen sollten. ich habe davon gehört, dass es jeden donnerstag ein simson treffen in berlin gibt, muss aber noch rauskriegen wo, ich denke das sie dir da auch helfen könnten

  • niemals simson-seelig!!!!! ich will hier nicht klingen wie ein alter hase, aber sogar ich habe schechte erfahrungen bei denen gemacht. gib den namen in die suchfunktionen ein und lies dir die geschichten durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!