+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Akutes Problem beim Vergaser


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    44

    Standard

    Will meinen Vergaser grad sauber machen (von schwalbe)
    Wie bekomme ich den Schwimmer ab (diesen kleinen stift)? und wenn ich ihn ab habe.... ist es richtig das ich dann eine "stäbchen" habe was dann rausfällt? ist nämlich sehr locker... muss ich auch die schrauben zum einstellen säubern?

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Der Stift hängt nur lose im Schwimmer, eventuell mit einem kleinen Nagel rausdrücken, genau du hast dann ein Stäbchen paß auf das es nicht verlorengeht.
    Die Schrauben mußt du nicht unbedingt rausmachen, falls du keine Lust hast später alles wieder neu einzustellen. Alle Düsen raus und kräftig durchpusten reicht auch.

    mfg gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. akutes Zahlenproblem
    Von absoluterbeginner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 18:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.