+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alarmanlage / GPS


  1. #1

    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    8

    Standard Alarmanlage / GPS

    Hallo zusammen,

    ich habe mir überlegt meine S51 mit einem GPS tracker oder einer Alarmanlage auszustatten.
    Habt ihr mit sowas schon Erfahrungen gemacht? Gibt es unauffällig kleine Lösungen die man nicht jeden Tag neu laden muss?

    Danke schonmal für eure Hilfe!

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Winsen Luhe
    Beiträge
    234

    Standard

    Moin,

    es gibt in der Bucht für schmales Geld GPS Tracker TK102 kostet ca. 20€, kommt aus Hong Kong. Die sind gar nicht schlecht, habe mir mittlerweile zwei Stück zugelegt. Was nervig ist, die laufen mit Nokia Akkus. Die Laufzeit beträgt laut Anleitung Max. 48 Stunden. Vorteil er schickt ne Sms wenn der Akku leer ist. Wenn man den Erschütterungssensor oder den GPS Bereich aktiviert ist er schneller leer.
    Ich habe schonmal überlegt, einen externen Akku mit großer Kapazität zu verwenden. In der S51 wäre für das Vorhaben genug Platz.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage
    Von Darkhunter08 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 17:24
  2. Alarmanlage
    Von grimreaper77 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 12:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.