+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: @Alfred


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    schau mal unter "Tassilos Veteranendienst"
    Den Beitrag von Hamsti an.
    Ich glaub der is sauer auf dich...

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das glaube ich auch, 6 rote Smilies mit dem Mundwinkel unten können sich nicht irren!

    Danke für deine Aufmerksamkeit!

    Gruß!
    Al

  3. #3
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    jo, so ein Spinner


    nicht mal "seine" Seite geht; das Bild hätte ich doch zu gern gesehen

  4. #4
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Was war es denn für ein Bild?

    Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht!


    Gruß,
    Richard

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Quacks der ältere fand "Inge Drall" im Profil von unserem Mitglied Warze. Also betet, dass es noch dort ist und werft einen Blick hinein! Betrachtet entspannt die stimmigen Proportionen, obwohl...die Frau ist doch etwas klein geraten!

    Gruß!
    Al

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    79

    Standard

    @IWL

    Hamsti ist kein Spinner !!!
    Menschen mit Vorurteilen sind echt sch.....

    @Alfred

    Das nennt sich Kunst !!! Über kleine Frauen müssen wir uns ja wohl nicht unterhalten !!!

    Übrigens. Schonmal was vom Copyright gehört ???

    Mit 2 taktigen Gruß
    Warze

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @warze,

    jetzt mal ganz unvoreingenommen:

    Ich kann (bis jetzt!) keinen Hinweis auf einen Urheber sehen.

    Und die Seite von "Hamsti" bekomme ich auch nicht auf den Schirm.

    Ich glaube fast, dass das nichts mit Vorurteilen zu tun hat. Aber Kunst ist es!!! Und kleine Frauen sind doch nichts Schlechtes.

    Also keine Aufregung.

    Quacks der ältere

    PS: Ich finde das Bild im Übrigen sogar gut!!! Alfred wohl auch!

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    79

    Standard

    @Quacks

    Stimmt. Da ist kein Urheber drauf !!! Muß ich wohl mal schnell ändern. Doch zumindest habe ich die Erlaubnis von Hamsti.

    Bei Hamstis Seite muß wohl ein Fehler sein. Werde ihm das heute mal erzählen und dann wird er sich schon drum kümmern. Also Geduld Leute !

    Stimmt. Das Bild ist gut !!! Das aktuelle Bild bei Hamsti ist übrigens auch sehr schön. und beruht auf echten Erlebnissen.

    So. Alles friedlich !!!

    Mit 2 taktigen Grüßen
    Elbschwalbels
    Warze

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @warze,

    das Bild im Profil von "hamsti" habe ich auch gesehen. Gut!

    WIR sind doch friedlich!!!

    Der etwas aggresive Beitrag kam doch eher von "hamsti".

    Quacks der ältere

  10. #10
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Klar finde ich das Bild gut, sonst wäre es nicht in meinem Profil gewesen! Ganz realistisch gesehen hätte die leicht bekleidete Frau auf der Schwalbe mit ihren kurzen Beinchen arge Probleme, sie vernünftig zu bedienen und abzustützen. Im Sinne der Kunst und im Hinblick auf delikate Reize, ist das aber locker zu verschmerzen.

    Bezüglich des Copyrights las ich eben:
    Richtlinien - Bilddokumente*
    Unter die Kategorie Bilddokumente fallen alle visuellen Arbeiten:

    Die Einbindung dieser Arbeiten stellt ein besonderes Problem dar, da der fair use Grundsatz, welcher Bildungseinrichtungen einige Freiheiten bezüglich des Urheberrechtes garantiert, die Benutzung eines künstlerischen Werkes in seiner Gesamtheit von vornherein ausschließt.

    Unter Vorbehalt kann angenommen werden, dass
    • bis zu fünf visuelle Elemente eines Künstlers bzw. einer Künstlerin oder Photographen bzw. Photographin benutzt werden dürfen
    • nicht mehr als 10 Prozent oder fünf Arbeiten, je nachdem was weniger ausmacht, einer Bildersammlung entnommen werden dürfen.
    Ich mache hier den Vorbehalt geltend und entlastend kommt hinzu, dass es sich lediglich nur um 1 einziges visuelles Element handelte. Ferner reagierte ich gleich auf die Beschwerde von Hamsti.

    Gruß!
    Al

    *Entnommen von folgender Internetseite: http://call.tu-dresden.de/copyright/bilder.htm

  11. #11
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    79

    Standard

    @Quacks

    Ich denke nicht das Hamsti aggresiv war. Das ist nicht seine Art. Da WIR aucch friedlich sind !!!

    Übrigens. Noch mehr Arbeiten von Hamsti kann man unter :

    www.mini-ig.de bewundern.

    in der World of B.O.M.B !!!

    @Alfred


    Super !!! Schön das Du Dir Gedanken über das Fehlverhalten machst und Dich erstmal absicherst. Respekt !!! Ich denke jetzt ist dieses Thema auch durch und wir haben alle etwas gelernt.

    Mit 2 taktigen Grüßen
    Elbschwalbels
    Warze

  12. #12
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Klar war Hamsti agressiv! Oder wie soll man die lustigen Smilies und Verwünschungen deuten? Jeder Mensch und jedes Tier kann agressiv werden. Allerdings kann ich ihn gut verstehen und ich wäre an seiner Stelle wohl auch etwas stinkig gewesen.

    Gruß!
    Al

  13. #13
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Toll, ich bin ich immer noch neugierig...


    Gruß,
    Richard

  14. #14
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @richy,

    Du findest doch sonst auch immer diese tollen Dinge!

    Schau Dir doch einfach das Profil von Warze an. Da war das Bild heute mittag noch da!

    Quacks der ältere

  15. #15
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    Moin...
    Sorry das mein Link (www.bomb-illustration.de) noch nicht funktioniert, aber versucht doch mal unter http://bomb.angelikaholz.net
    Da könnt Ihr euch mal die "Baustelle" angucken. Das ganze kommt auch noch offiziell ins Netz, keine Hektik...
    was lange währt wird endlich gut!

    @Alfred
    übrigens Deine komischen Angaben zum Copyright...??? völliger QUA...!!! aus welchem Zusammenhang hast Du denn das gerissen?

    Sobald ich etwas zu Papier bringe, bin ich damit der Urheber und habe dadurch auch das ausschließliche Urheberrecht
    (beachte die schreibweise... ich darf keine Uhren-aufheben,
    ...das wäre auch für mich Diebstahl)

    ... z.B."Uhren" die im Internet 'rumliegen. grins

    schöne Grüße, Hamsti
    Elbschwalbels

  16. #16
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Original von Alfred:
    *Entnommen von folgender Internetseite: http://call.tu-dresden.de/copyright/bilder.htm


    Gruß!
    Al

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @ Alfred
    Von Stones im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 18:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.