+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 74

Thema: An alle mit einer Blauen Schwalbe


  1. #33
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    64

    Standard

    Also am Freitag gabs den Lack, ral 5015 himmelblau naja en tick dunkler wär originaler aber egal,kosten punkt für lack + härter 40 €.
    Aber eein halber liter ist total viel,hätten net gedacht das der reicht aber dann war noch viel übrig und wir haben noch meinen anhänger gelackt.Den Rahmen haben wir mit Schwarz ausem Aldi lackiert hatte ich noch da ging aber gut.
    Ich hab gestern schon mal angefangen zusammenzubauen aber ich muss erst noch die elektrik machen.....

  2. #34
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    @ Waldermann, aber dann ohne arbeitskosten und co oder? Kannst du mal bitte grob schätzen was du bezahlt hast und was hast du selbst gemacht?

    Ich habe hier noch 2 Maschinen stehen die auch eine Farbkur gebrauchen können.

    MfG und schöne Ostern

    Simon

  3. #35
    Zündkerzenwechsler Avatar von lemore
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    hallo,
    meine ist in CELESTE BENNETON lackiert .
    das ist ein 2k lack von PIAGGIO.
    mir gefällts.
    gruß
    lemore

  4. #36
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    64

    Standard

    So hier auch noch ein bild....

    Edit:Was heit das?Entschuldingung, aber die maximale Größe aller Attachments wurde erreicht. Bitte kontaktiere den Board Administrator wenn du Fragen hast.
    Warum kan ich keine bilder einstellen?

  5. #37
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    das gleiche kommt bei mir auch. bilder hab ich auch richtig klein gemacht. trotzdem :cry:

  6. #38
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    ja, scheint wohl so, als ob zu viele leute zu große Bilder reingestellt haben und jetzt kein weiterer Speicher freigegeben wird. - würd ich mal sagen.

    @ Dänenkai, mich würde auch mal interessieren wie dein "original Blau" heißt und woher man das bekommen kann.
    denn original original isses ja wohl nicht, zumal es die /2er auch nicht in blau gab...

  7. #39
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @waldermann&y5bc

    Die Bilder könnt Ihr auf Server hochladen und sie dann hier im Forum verlinken. Das funktioniert immer und schont den Forums-Speicher. Hochladen kann man hier:
    http://www.directupload.net/ - http://img1.imageshack.us/

    @southpole
    Die /2 gab es auch in blau. Sogar ab Werk!

    Gruß
    Al

  8. #40
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    @southpole
    Die /2 gab es auch in blau. Sogar ab Werk!
    echt? verdammt! und ich war mir so sicher :cry: :)
    aber 2er schwalben in blau sind doch eher selten, zumindest sah ich hauptsächlich grüne, gelbe und rote...

  9. #41
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    die n gabs auch in blau, und genau wie bei allen anderen farben ist das keine ral farbe und es gibt die farbe nicht mehr so wirklich. angeblich soll sich hier ein gewisser doccolor im nest rumtreiben, der von vielen simsontönen nachmischungscodes hat. mal nachfragen...
    ..shift happens

  10. #42
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    @waldermann&y5bc

    Die Bilder könnt Ihr auf Server hochladen und sie dann hier im Forum verlinken. Das funktioniert immer und schont den Forums-Speicher.
    jo mach ich ja schon. ich wollte letztens nur ein bild mal so einstellen. da ist mir das aufgefallen.

  11. #43
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    64

    Standard

    http://s6.directupload.net/file/d/1377/fuev9uyi_jpg.htm

    so hier ist das bild kurz nach dem lackieren

  12. #44
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Schaut irgendwie Babyblau aus :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  13. #45
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard welches blau??

    hallo, ich habe vor kurzem mit meinem vater eine schwalbe aus der garage gebuddelt. kann mir jemand auf anhieb sagen welche farbe sich dahinter verbirgt??

    Vielen Dank schon mal





  14. #46
    Avatar von blauerblitz
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9

    Standard

    Hier mal unser Baby, Originallack nach der Lackpflege:



    KR 51/1

  15. #47
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    @junktsheep.

    Baujahr 67, 68??

    Das ist der original Farbton. RAL gibt es nicht. Du musst die Farbe einscannen lassen. Wobei es wirklich ein Frevel wäre, diese überzulackieren.

    Du musst da bloß mit der richtigen Politur ran. Dann erzielst du richtig schicke Ergebnisse ... :wink:

  16. #48
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    @ poss

    vielen dank für deine fixe antwort. Das Baby ist Baujahr 1966.
    du hast recht es ist der originallack. aber ich dachte dass es eine RAL Farbe gibt, die dem entspricht.

    Wenn du meinst dass es eine Politur gibt, mit der man das wieder schigg hinbekommt, dann gib mir mal nen link oder eine firma/hersteller

    das wäre echt spitze, hab eigentlich keine lust alles abzuschleifen und neu zu lackieren.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anhänger für die Schwalbe: Passen alle Simson?
    Von Don_Angelo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 20:52
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 23:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.