Endlich bin ich fertig mit der Restauration meiner KR51/2 N, alles tut sauber seinen Dienst, außer:
Mein Schlusslicht will nicht funktionieren...
Also, was hab ich getan um den Fehler zu finden...
1. Alle Kabel, betreffend Rücklicht auf korrekten Sitz und den jeweils dafür
vorgesehenen Steckplatz überprüft... Passt alles...
2. grau/rotes Kabel (kommend aus dem Motor) liefert Strom, (im Standgas
6,8-7,3V), der Strom kommt auch an der Anschlussklemme des
Zünschlosses (1) an...
3. Die Kabel der Schlusslichtdrossel (jeweils grau/schwarz) führen bei
laufendem Motor keinen Strom, eine davon ist am Zündschloss an der 1
angeschlossen, das andere an der 59b...
(Ist das egal, welches von beidem an die 1 od. 59b
angeschlossen wird?????????????)
4. Um zu schauen ob von grau/schwarz zu grau/schwarz ein Widerstand ist
hab ich (bei nicht laufendem Motor) ein Messgerät
an jeweils eine Klemme der beiden gehalten (Messgerät auf 200Ohm)
war aber nix zu sehen
5. Bei laufendem Motor kommt auch aus der Schlusslichtdrossel kein
Saft an....
So, nun die Frage???
Wo mache ich den entscheidenden Fehler durch den meine Bemühungen nicht mit leuchtendem Rücklicht belohnt wird???
Was könnte ich noch prüfen???
Schlusslichtdrossel evtl. kaputt???
Zünschloss evtl. ne Macke???