Alle Halbautomatik Besitzer: bitte mal aufzeigen!

  • Ich weiss nicht obs dazu darf:


    Duo 4/1 Baujahr 1977


    und vllt bau ich bald ne vergewaltigte /1k zur /1S um.

    lieber Schwalbe nach Hause schieben,als mit nem Plasteroller fahren.

  • Whow, das sind ja doch schon einige.


    Vielleicht sollten wir mal einen speziellen Bereich aufmachen, in dem man sich nur mit dieser Getriebeversion (also auch die Duos) und den besonderen Eigenheiten beschäftigt?

  • Zitat von möffi

    das einzige was da anders ist, ist die kupplung...


    +Lenker-Armatur, +Motortunnel, + Fußschalthebel (stabilere Ausführung), wobei die Angabe bezügl. KR51/2 falsch ist, + linkes Trittbrett und andere Teile, die mir vielleicht grad nicht einfallen! Spiegel z.B.!
    Möffi, das soll keine Besserwisserei sei, sondern nur der Info für den Threadersteller sein, okay! :)

  • Zitat von musicscout

    Vielleicht sollten wir mal einen speziellen Bereich aufmachen, in dem man sich nur mit dieser Getriebeversion (also auch die Duos) und den besonderen Eigenheiten beschäftigt?


    Zitat von Gonzzo

    +Lenker-Armatur, +Motortunnel, + Fußschalthebel (stabilere Ausführung), wobei die Angabe bezügl. KR51/2 falsch ist, + linkes Trittbrett und andere Teile, die mir vielleicht grad nicht einfallen! Spiegel z.B.!
    Möffi, das soll keine Besserwisserei sei, sondern nur der Info für den Threadersteller sein, okay! :)


    Stimmt, das war keine Besserwisserei, sondern du hast den Ausgangspunkt von möffi, respektive des Threadstellers stumpf überlesen :wink:

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von musicscout

    Whow, das sind ja doch schon einige.


    Vielleicht sollten wir mal einen speziellen Bereich aufmachen, in dem man sich nur mit dieser Getriebeversion (also auch die Duos) und den besonderen Eigenheiten beschäftigt?


    Und dann einen für die N-Modelle? Und dann einen für Enduros? Und dann einen für Nachwendemodelle? Und einen für SL1? Und dann...


    :roll:

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • is ja gut, ich sag ja schon nichts mehr...


    wollte ja nur sehen wieviele hier eine von diesen "seltenen" schwalben besitzen.



    und es gibt übrigens noch mehr unterscheide als hier aufgezählt worden sind.
    aber das nur am rande...

  • Stoßdämpfer, Scheinwerfer, Schriftzug, Zündung, Kabelbaum, Lenkerarmatur links, Sitzbank, Trittbrett links, Motortunnel, Motordeckel links, Primärtrieb, Kupplungsmechanik, Schaltwippe, Kickstarterhebel, Kettenritzel, Tachoantrieb, Lackfarben, Getriebeöl. Das sollt's gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!