+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 65 bis 74 von 74

Thema: An alle, die in den nächsten Tagen Abi schreiben...


  1. #65
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    so gleich gehts an mathe

  2. #66
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Mathe hat mir gerade das Genick gebrochen. Die Nachprüfung ist mir gesichert, da ich mit 10,75Pkt vorbenotet bin. Wir hatten die Aufgabe mit dem Stau und den Vektoren. Welche hattet ihr?

  3. #67
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    Matritzen und son see (kurvendiskussion) war super

  4. #68
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Matritzen haben wir im Unterricht schon nicht gemacht. Das war heute wie ne Beerdigung. So viele hab ich während ner Klausur in 13 Jahren noch nicht heulen gesehen.
    Aber ich bin jetzt fertig mit den Prüfungen. Das ist das einzig Gute.

  5. #69
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    war das so schwer?

    wir hatten matrizen und e funktionen,

  6. #70
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Das Problem war, dass unser Mathelehrer unseren Kurs ziemlich vernachlässigt hat, da er nach den Ferien in "Vaterschaftsurlaub" geht. Dem ist das wohl ziemlich egal. Zudem versicherte er uns Stochastik und e Funktionen in der Abiprüfung. Dementsprechend haben sich auch alle auf den Quatsch vorbereitet und waren ziemlich überrascht und gear**t. Naja, was solls...wird schon

  7. #71
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    Ich wollte mich mal öffentlich freuen, dass ich mein Vordiplom in der Tasche habe:) Ist zwar nicht Abitur, aber ohne Abi keine Uni, somit kein Vordiplom:)

    Haben heute endlich Thermodynamik wieder bekommen....3,3 naja Hauptsache endlich Hauptstudieren....
    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  8. #72
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von junktschep Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich mal öffentlich freuen, dass ich mein Vordiplom in der Tasche habe:) Ist zwar nicht Abitur, aber ohne Abi keine Uni, somit kein Vordiplom:)
    Na, da gratulier ich doch glatt! Nicht nur zum Vordiplom, sondern auch zur Tatsache, dass du überhaupt noch in diesem Studiengang unterwegs bist.

  9. #73
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    Naja das gehört zum Studiengang Wirtschaftsingeniuer Maschinenbau. Oder hab ich das schon mal irgendwo geschrieben????? Nur Thermo? Da ist ja nur Urlaub in Frankreich schlimmer.
    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  10. #74
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Es ging mir ums Diplom.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Suche guten Blog um Reisebericht zu schreiben
    Von Nordlicht83 im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 07:12
  2. Mit der ES 250 3Mm in 6 Tagen...
    Von Richy im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 15:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.