hallo zusammen,
wer hat lust und zeit,anfang august zu starten und mit mir über die alpen nach kroatien zu fahren?
ich selber fahre ein duo,mit dem bin ich 2010 die simson rügentour mit einem anhänger mitgefahren.
(natürlich auf eigener achse,bonn,detmold,rostock,rügen und zurück)
wir,die simsonfreunde bonn,planen eine kleine alpentour zu fahren.ein paar von uns ,ich auch,wollten weiter nach kroatien.
leider können die anderen das nun nicht mehr!
ich allerdings würde gern daran festhalten,da meine vorbereitungen soweit abgeschlossen sind!
denke mal es wird eine hammer tour.
unvergesslich und abenteuerreich..........
also werde aufjedenfall am 02.08.2012 nach münchen fahren,
dort teff ich dann die anderen vom club,
die dann ihre alpentour fahren wollen.sollte sich bis dahin keiner melden der diese herausvorderung
mit mir teilen möchte dann werde ich halt nur die "kleine alpentour"mit meinen freunden fahren.
letztes jahr bin ich mit einem kumpel in die vogesen gefahren,( zwei duos eins mit anhänger)
der hatte echt eine hammer tour zusammen gestellt."sehr viel arbeit"
doch leider musten wir am anfang der vogesen aufgeben,da sein anhäger einen radlagerschaden davongetragen hat,den wir leider nicht mehr instandsetzen konnten!
das war echt scheiii...........!
doch dieses jahr muß soeine tour aufjedenfall sein.
freue mich schon riesig darauf!
allso liebe simmer,wie siehts aus?
einer lust?



bis denne
warte auf eure antworten



stefan