+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: An alle Simsonfahrer in : ME,W,GL,E,EN und umgebung


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard An alle Simsonfahrer in : ME,W,GL,E,EN und umgebung

    Hallo Ich bin der meinung das sich alle Simsonfahrer in den Og Kreisen mal wieder Treffen sollten wie sieht es am 11 FEB in Velbert Neviges aus ??
    Schlage vor :
    am 11 Februar um 20 :00 Uhr im Schützenhaus in 42553 Velbert-Neviges
    es wird auch versucht werden im April ein Treffen zu veranstalten.
    Ausserdem sollten die Termine für 2006 Besprochen werden.

    Hoffe das viele kommen werden.
    Einfach hier weiterposten

    Guten Flug
    Carsten

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hallo Carsten
    Ist schon wieder lange her das letzte Treffen. Das mit Samstag ist für mich doch etwas kurzfristig. Wenn im April was anliegt, bin ich dann gern dabei. Wir hier hatten den 5.3. ins Auge gefasst. Die "traditionelle" Saisoneröffnung an der Bevertalsperre. Zornige Ameise. Kennst du ja.
    Wir können uns Burscheid/Remscheid treffen und zusammen rüberfahren.
    Dann können wir auch was abmachen. Vielleicht noch mal Suhl? Stefan und ich wollen auf alle Fälle noch mal übers lange WE weg wie letztes Jahr. War echt klasse. Zwei Männer, zwei Maschinen und ihr Zelt.
    Wenn du noch andere Simsonauten an der Hand hast, dann trommel mal für die Bever. Ist ja auch von euch aus nicht so weit.

    Gruß
    Thomas

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Hi,

    wollt Ihr mit dem Moep nach Suhl?

    Wuerde vieleicht auch mit Sohn und Zelt und Simme Himmelfahrt nach Suhl fahren.

    Harry
    Endlich ich auch; 4x schalten bis 60

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    @Haegar:
    Habe den 5 eingetragen!!!!!!!!!! Versuche das es klappt rufe doch bitte ne Woche vorher noch mal bei mir an.
    @ H-W-F:
    Waren bereits 2004 in Suhl
    Ich fahre dieses Jahr nach Berlin( Mopped) über Vatertag
    Vielleicht komme Ich aber Samstag auch nach Suhl und fahre von dort aus Sonntag nach Hause.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sind alle Simsonfahrer im raum ME,GL,W,E ausgesorben???
    Von carsten42553 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 09:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.