... kauft euch ein 16N3/x Vergaser
Bei mir jedenfalls wirkt der "Wunder". Ich fahr jetz schon fast 250km, und immernoch auf Normal, nicht Reserve.
Gruß
chef
... kauft euch ein 16N3/x Vergaser
Bei mir jedenfalls wirkt der "Wunder". Ich fahr jetz schon fast 250km, und immernoch auf Normal, nicht Reserve.
Gruß
chef
Zitat von Deutz40Eher kauf ich mir ein Weibermoped
Dito. Ich sehe auch das Problem nicht, mit der Schwalbe komm ich in etwa auch soweit, bis ich auf Reserve umschalten muss. Und die hat bekanntermaßen nen etwas kleineren Tank.
ZitatEher kauf ich mir ein Weibermoped Laugh
Also den hab ich jetz nicht gerafft o_q
Bevor er sich den Vergaser kauft, kauft er sich lieber ein Weibermoped (vermutlich SR50)
Weiß zwar nicht was an dem Vergraser soo verkehrt ist, aber jedem das seine
Ich habe beim SR50 mit Bing auch das "Der-Tank-wird-einfach-ncht-leer"-Syndrom.
Manchmal ganz schön nervig wenn man z.B. die Benzinhahndichtung mal wieder tauschen will
Ja son Bing is ja nicht schlecht , solange es nicht der alte Motor ist
Zitat von Deutz40Ja son Bing is ja nicht schlecht , solange es nicht der alte Motor ist
Gott sei Dank gibt's das Weibermopped ja nur mit neuem Motor
Ich hab noch n paar 16N3 über! Wenn jemand den Mist haben will..!?
250 Km mit Strich 60 zuckeln ?? nein Danke
Zitat250 Km mit Strich 60 zuckeln ?? nein Danke
???
Da kommt doch wohl nich das Böse T Wort!
Ich glaube wir können schonmal die Steine rausholen....
Ich werf dann mit N3 Vergasern! Das tut bestimmt auch weh und die Dinger haben dann mal ne sinnvolle Aufgabe...
Ich schmeiß mein alten, verbogen fußrastenhalter
ZitatIch habe hier so einen SR50 Weibermoped mit s 50 Motor und nen 16n1-12 Vergaser
Damit könnte man sicher auch werfen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!