+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: ALLE Vergaser tropfen ...


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    76

    Standard

    Hast du die Vierlochdichtung in Benzin eingelegt?
    hatte nämlich das gleiche Problem, dass es da am Küken immer rausgesaut hat...
    Dichtung ein zwei Tage in den Tank gelegt (an ner Angelschnur festgebunden natürlich...*g*)
    und jetzt ist das Teil toppdicht!!! Muss nämlich erstmal weich werden!TiP: Dreh die zwei Schrauben nie zu fest zu! Der hahn muss sich leicht bewegen lassen, sonst geht die Dichtung schnell wieder kaputt.
    Hast du dieses Plättchen auch schleifen lassen? Es ist doch gebogen, und der Hügel sollte auf den hahn schleifen. So dass das Plättchen wie ne Feder funktioniert!

    MfG.....

  2. #18
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    57

    Standard

    wie stellt man den schwimmer ein

    bei mir suppst nun wie aus eimern aus dem überlauf


    das kostet geld und versaut die ganze straße(umwelt).
    danke

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    122

    Standard

    Nur der Vollständigkeit halber: es war der BENZINHAHN! Und das obwohl ich im Vergaser ein komplett neues Schwimmernadelventil drin hatte. Bin auf jeden Fall froh, dass das Gesabber endlich ein Ende hat!!!

    hipphipphurraaaaaaaa

    SimKa

  4. #20
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    88

    Standard

    Hatte auch mal alle Vergasermöglichkeiten durchprobiert und am Ende war es der schwarze Plastenippel, auf den der Benzinschlauch gesteckt wird, der war ein wenig locker, viertel Umdrehung und das Problem war gelöst, vorher aber bestimmt 2 Stunden am Gaser probiert, Gruß Kai

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. tropfen,was tun?
    Von Luddi19 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 10:37
  2. tropfen! ;-)
    Von Golondrina im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 18:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.