+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alles erneuert! Jetzt Springt meine KR51/2 nicht mehr an!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    13

    Standard Alles erneuert! Jetzt Springt meine KR51/2 nicht mehr an!

    Moin!
    Ich bin verzweifelt! Ich habe bei meiner Schwalbe (KR 51/2 mit außenliegender Zündspule alles gewechselt! Tank, Vergaser (6N3-1), Zündspule, Kondensator, Zündkerze! Jetzt lässt sie sich trotzdem nicht starten! Sie hustet nicht mal beim Antreten! Was kann ich denn noch machen?

    Vielen Dank schon mal!

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Chris-SHA
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    188

    Standard

    Zündfunke da?
    Kommt Sprit an?

    Vergaser richtig eingestellt?

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    13

    Standard

    Zündfunke hab ich! Sprit kommt eigentlich auch! Der Vergaser ist soweit eingestellt wie es in der Anleitung steht! Zur Feineinstellung muss der Motor ja wenigstens anspringen! Der sagt aber überhaupt nichts!

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Zündung einstellen... :wink:
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    13

    Standard

    Wir haben die Zündung jetzt so gut es geht eingestellt! Es tut sich nichts! Der Zündfunke ist da, aber der Motor hustet nicht mal! Nicht einmal mit Starthilfespray!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 13:42
  2. dauerregen, jetzt springt sie nicht mehr an
    Von 2radfahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 20:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.