Alles Neu,aber läuft schlechter...

  • Guten abend
    Habe heute mal wieder an meiner frisch gekauften s51 gebastelt...So ich habe einen neuen benzinhan verbaut weil der alte hinüber war und habe den tank voll gemacht wie man das zum winter hin macht...dazu muss ich sagen das ich das erste mal eingetankt habe 1:50 wie es bei der tankstellle gibt für 2 takter...so am anfang wo ich testfahrt gemacht habe kahm immer so ein zischen und das ding hat teilweise kein gas mer gegeben...so das war denn nach kurzer zeit wegg und es blieb auch weg...denn habe ich sie später versucht nochmal anzumachen aber es ging erst nach 10-15 mal reintreten obwohl sie warm war...und bevor ich das alles eingebaut habe ging sie nach ein bis 2 mal reintreten an mit schock!
    mfg

    Wer Später bremst fährt länger schnell:)

  • ja habe ich also schock meinst du ne habe ich zu gelassen...und woher kommt das zischen und gas geben konnte ich teilweise auch nicht...kommt doch durch luft oder wasser im vergaser ne???
    mfgtotal komisch die sache

    Wer Später bremst fährt länger schnell:)

  • also dass zischen kommt von unverbrannten benzingasen im auspuff, die sich dann selbst entzünden durch die auspuffhitze...
    was hast alles an der zündanlage neu?
    zündkerze?kabel?stecker? kondensator? spule?
    grüße

  • so habe ich weiter nix neu habe nur benzinhan neu denn den kompleten gasgrif mit schock ist aber alles wunderbar eingestellt aber wiso kommt bei diesen zischen kein gas mer ist ja auch immer nur für nen kleinen moment gewesen,oder liegt das veleicht da drann das der immer anders gemischt hat ich habe keine ahnung und der schock veleicht ist der so straf eingestell das der garnich mer zu geht aber denn würd se ja nich ach ich weiß auch nich...

    Wer Später bremst fährt länger schnell:)

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Tom,
    Die Verwendung von Interpunktionszeichen sowie der Einsatz der allgemein gültigen Groß-und Kleinschreibung fördert die Lesbarkeit eines Beitrages und damit die von Dir gewünschte Resonaz darauf ganz ungemein und es wäre schön, wenn auch Du diese Regeln in Zukunft beherzigen würdest... :roll:
    Gruß aus Braunschweig

  • net-harry


    Wie ich schreibe ist doch mein problem oder ist das vorschrift?????
    Wenn ja wo steht das????
    Und dein slang versteht man auch nur wenn man 100 jahre studiert hat?!
    Und wenn du ein problem damit hast,denn schau weg!
    spießer!!!
    :shock:

    Wer Später bremst fährt länger schnell:)

  • Du willst doch, dass wir Dir helfen? Dann sei bitte so nett und gebe Dir mehr Mühe, Deine Postings lesbarer zu gestalten.


    Es ist keine persönliche Sache, nur ist es sehr anstrengend Postings zu lesen, die so aussehen, wie Dein erstes hier in diesem Thread. Und das muß nicht sein.


    Gruß
    Al

  • Das verstehe ich ja auch aber ich bin hier um zu helfen und geholfen zu werden!
    Und denn muss ich mir nich jedes mal irgend so ein shi* anzuhören!!!

    Wer Später bremst fährt länger schnell:)

  • Zitat von TomTeddy87

    Das verstehe ich ja auch aber ich bin hier um zu helfen und geholfen zu werden!
    Und denn muss ich mir nich jedes mal irgend so ein shi* anzuhören!!!


    Vielleicht liegt es an deiner wortwahl ?! fröhlich geht es sich besser durchs leben :D ;) mfg malte

  • @Dummschwaetzer


    Achso Im Duden steht das ich bei schwalbennest.de auf meine schrift achten soll ja???


    Dein Name passt schon zu dir!!!Ich lach mich kaputt!!!

    Wer Später bremst fährt länger schnell:)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist schlicht und einfach ne Form von Respekt, den du denen entgegenbringst, von denen du Hilfe erwartest. Was ist denn bitte so schwer dran, mal auf sein Schriftbild zu achten, sodass auch alle verstehen, was da gemeint ist?


    Besonders mag ich immer das Argument, dass man ja hier keine Bewerbung o.Ä. schreiben würde, wo es auf die Form ankommt. Da frag ich mich dann ernsthaft, ob die Leute sich ne "Alltagsrechtschreibung" zugelegt haben, die nur bei Bedarf durch die "Sonntagsschrift" ersetzt wird. Ist doch viel einfacher, immer richtig zu schreiben, dann muss man sich auch nicht umstellen.


    Zum konkreten Fall: Wenn du unbedingt Kauderwelch fabrizieren willst, kannst du das gern tun, Du musst dich dann aber auch nicht darüber wundern, wenn du statt schlauer Antworten nur dumme Kommentare bekommt. Was die Leute dir antworten, kann man ihnen nämlich auch nicht vorschreiben.


    MfG
    Ralf

  • jetzt wirds aber (fast angemessen) böse, wollte gerade die Reaktionen auf das prä - oder postpubertäre Gepöbel loben -Respekt net-harry, sich da nicht provozieren zu lassen...find ich wirklich gut !
    Martin
    überholt -schon weniger böse durch dein edit dummschwaetzer - nur noch ein bisschen gemein
    Das Fest naht - ich muss nochmal loben :wink: - Alfred, du scheinst die Gabe zu haben schlichtend und mit Erfolg eingreifen zu können (nicht nur in diesem Thread) - die positive Reaktion erfolgte umgehend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!